Zum Inhalt springen

Tom Clancy's: The Division 2


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

45 gb da muss ich wieder was löschen :facepalm:

Schon übel, wie groß diese Dateien geworden sind

 

Deshalb könnte ich mir meine PS4 ohne externe HDD nicht mehr vorstellen ^^

Derzeit ladet zu Hause grad For Honor und Hitman runter, heute starte ich den Download von Division 2 Beta und damit ich diese fix morgen fertig habe bei meinen langsamen Internet lad ich morgen erst Apex Legends runter!

 

Die Dinger kosten keine Welt aber sind auch ihr Geld wert wenn das löschen für einen späteren Download langsam nervt ^^

Falls du von einer bereits vollen externen HDD sprichst ist das was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 GB? Na das werde ich mir nicht antun.

 

Noch bis vor kurzem hätte ich dafür ca. 20 Stunden gebraucht. Mittlerweile habe ich zum Glück eine 100k Leitung. So ist es auch kein Problem mehr fix mal ein ps plus Titel auszuprobieren. :ok:

 

Ich habe The Division 2 nun doch noch fix bei Amazon vorbestellt. Mal gucken ob mir per E-Mail noch ein Code zugeschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch bis vor kurzem hätte ich dafür ca. 20 Stunden gebraucht. Mittlerweile habe ich zum Glück eine 100k Leitung. So ist es auch kein Problem mehr fix mal ein ps plus Titel auszuprobieren. :ok:

 

Ich habe The Division 2 nun doch noch fix bei Amazon vorbestellt. Mal gucken ob mir per E-Mail noch ein Code zugeschickt wird.

 

Zeit ist mir relativ egal. Dürfte etwa fünf bis sechs Stunden dauern. Ich habe keine Flatrate.

 

Mal gucken, ich überlege es mir noch. :)

Wann geht die überhaupt los und wie lange? Wenn die nur drei Tage gilt (heute beginnend?), brauche ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit ist mir relativ egal. Dürfte etwa fünf bis sechs Stunden dauern. Ich habe keine Flatrate.

 

Mal gucken, ich überlege es mir noch. :)

Wann geht die überhaupt los und wie lange? Wenn die nur drei Tage gilt (heute beginnend?), brauche ich sie nicht.

 

Soweit ich weis geht es morgen um 10:00 Uhr los, und dann bis zum 11. Februar. Also ganze 5 Tage. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...