Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Abend :wave:

 

...

Das mit dem PSN wird schon wieder. Ich hoffe das es spätestens nächste Woche wieder on geht.

Du weißt, dass Sony und Polyphony der gleiche Konzern sind. Und du kennst ja auch das Drama um den GT5-Release. Klingelt's da? :zwinker:

 

richtig, es hat verschiedene Namen. Dinqurke, Dünkirchen, Dunkerque usw. Das Meer genau vorm Hotel

Dass Meer direkt vorm Hotel, find ich persönlich wichtig, wenn man gern ins Meer geht. Letzten Sommer waren wir in Italien (ca. 60 km von Venedig) und mussten immer ca. 300 m zum Meer gehen, über ne Straße :( War nicht so toll.

 

Davor waren wir aber mal in der Dominikanischen Republik bei Punta Cana, da waren es grade mal 50 Meter bis zum Strand, und das war alles auf dem Hotelgelände :)

 

Ist aber keider schon paar Jahre her, so 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe für meine Tomatenjungpflanzen die ich selber aus Samen ziehe sowas: https://www.amazon.de/Mamatura-Gießaufsatz-Flaschen-Heimgärtner-grünem/dp/B072J84H5N/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1S5WBOPQDH8EN&dib=eyJ2IjoiMSJ9.vWdGoABQ5Nn5sz2JlQpiRx8-mPbmcQdc2CpteOt0wxUmuZTvT9sOJyJLlVYfCf3Tg-oxIoe9nUgJ2-QVLw5r4FjefmATdIbWYyFmWcKbChKWZYZZhnfkrWeTVwlFZ3CWDMryUVue-SX--RSYADDp0veuEHtd5-sInRQd5cHcLLgZE91K-77q5kx36PN8q5FcZMvcvGDCCq5yK5UrfKy7GwnBhFnc4xHnKhjyFU7b92wllrg6DEnNvU8oyu4n-lADCFzHOC_xCOauJRqXcGXFofxOFp0H8rC7JHsJrqXWEU0.8HUTLBfmjkH5XtUhgQ4gDVmom4skPq32zjg_oNGT2-s&dib_tag=se&keywords=gießkannenaufsatz+für+flaschen&qid=1715694331&sprefix=giesskannen+aufsatz+für+flaschen%2Caps%2C154&sr=8-5 Einfach auf eine gebrauchte PET Flasche geschraubt und los gehts. Gibt auch noch andere Sets auf diese Art beim Versandriesen.
    • Ist 1,9 Mrd viel für die Sparte Playstation?
    • Yes, im Endeffekt nur durch einen Post von Roaring Kitty. Der gute Mann, der damals sehr viel Bekanntheit durch den ersten massiven Short Squeeze erlangt hat. Ist gestern tatsächlich wieder der Fall gewesen ^^
    • Jetzt soll der Tuchel wirklich bleiben!  Ist das ein Theater, das kann man sich nicht ausdenken. 😂 Erst wird er gefeuert, dann bekommen die Bayern gefühlt 17 absagen und jetzt soll er es wieder machen. 😂 Für die Bundesliga ist es gut wenn er bleib. 
    • Die Gießblase hab ich auch, die ist voll scheiße. Lieber so eine Plastikflasche wie die worin Leim etc. aufbewahrt wird.  Spart nerven.  Wie viel gießt du pro Lady aktuell? Ich gieße vielleicht 100-200 ml alle 2 Tage. ^^
×
×
  • Neu erstellen...