Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit

 

grüß idch wotan dich gibts ja auch noch. wie waren deine tage so ?

 

Ja habe auch mal wieder die Zeit hier vorbei zu schauen.

 

Die Tage waren recht stressig aber schön. Und Deine?

 

 

:think: Kenne ich den nicht irgendwoher?! :think: Dieses Gesicht, dieser Geruch, das kommt mir so bekannt vor... dieser leere Blick und das Gesabbere... klar, lange ist es her..... WOOOOTAAAAANNNN!!!!!! *drück*

 

*sabber wegwisch*

*Blick klären*

 

Hi Horst, ja lange ist es her. Frohes neues. Bist Du gut reingerutscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nur Spaß sein. nicht persönlich nehmen :zwinker:

Wenn wir uns irgendwann mal bei einem Online-Shooter sehen, lass ich dir auch Extra 2 Sekunden mich zu erwischen ^.^!

 

ach komm da müssen mindestens 5 sekunden hin. ^^

 

 

Ja habe auch mal wieder die Zeit hier vorbei zu schauen.

 

Die Tage waren recht stressig aber schön. Und Deine?

 

wie die lustige jugend sagen würde es war schön chillig und das essen die bauchschmerzen danach auch wert. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titten lenken ja auch sehr gut von dem "investigativen" Journalismus ab :haha:

http://z0r.de/3708.

Noch jemand der das Titanic-Magazin liest. Soso. Das wird mal gedanklich vermerkt :p.

 

Ich lese es leider nicht, aber ich bin Verfolger von Martin Sonneborn, werde wohl 2012 endlich den Schritt gehen und endlich Mitglied der Partei die PARTEI werden, lese gerade das Buch "Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt", die heute show ist eine meiner derzeitigen Lieblingssendungen, auch wenn ich sie leider nie im TV sehe nur im Netz und verfolge die News von die PARTEI und Sonneborn über facebook etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es leider nicht, aber ich bin Verfolger von Martin Sonneborn, werde wohl 2012 endlich den Schritt gehen und endlich Mitglied der Partei die PARTEI werden, lese gerade das Buch "Wie man in Deutschland eine Partei gründet und die Macht übernimmt", die heute show ist eine meiner derzeitigen Lieblingssendungen, auch wenn ich sie leider nie im TV sehe nur im Netz und verfolge die News von die PARTEI und Sonneborn über facebook etc. :)

Kannst du mir mal den Link zur heute show geben?Ich finde diese Sendung auch genial.Hab Freitags aber manchmal keine Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...