Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das lied war müll. Die Show war müll und Trotzdem Platz 1

 

Kein Müll, eher zu seltsam für mich O.o der Song spricht mich auch null an.

Wär ich für eine Partynummer der Omas oder die geile Tanznummer der Griechen eher gewesen.

 

@Ace

Die war irgendwo in der zweiten Hälfte so Platz 15 rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist aber in der Branche durchaus üblich. Sieh dir mal MS und Halo als Beispiel an. Gemessen am Namen sind die Spielezahlen auf sehr niedrig. Spiele floppen mal das betrifft auch mal Sony. Und gerade ein Fuß in die GaaS Tür zu bekommen ist sehr schwer. Der Zustand der 1st Party Studios hat sich ja nicht verändert. Die Studios die für SP Spiele verantwortlich sind, machen weiterhin SP. GaaS Spiele sind eher die neuen Studios verantwortlich. Was ich ehrlich gesagt auch gut finde. Auch der Output ist nicht groß anders. Dazu muss man sich einfach den Output zur PS4 Zeiten ansehen. Da hatte man ihm Jahr auch 1-2 Spiele von Sony bekommen.
    • Da machst du es dir aber sehr leicht, wenn du mich in die Fanboy Ecke steckst. Es geht darum das du dich auf die „Böcke“ von Sony eingeschossen und die Manager dafür kritisierst. Gleichzeitig aber die Erfolge die man dieses Jahr vorzuweisen ignorierst, woran übrigens die gleichen Manager tätig waren.
    • Ja, da bin ich bei dir, dass es dieses Jahr auch durchaus gute bis sehr gute Spiele gab und man das in der Betrachtung des Gesamtbilds nicht vergessen sollte. Dennoch ist der Zustand der 1st-Party-Studios nicht uninteressant, denn es sind 2023 und 2024 nur jeweils ein bzw. zwei neue Titel erschienen und einer davon ist kolossal gefloppt. Ungewöhnlich für Sony. Das hat's so noch nicht gegeben. 
    • Astro Bot 10/10, purer Spielspaß, total kreativ. Und genau mein Humor, bspw. der Affen-Planet. Ich liebe es. Uncharted: The Lost Legacy 6/10, wunderschöne Kulissen, kluge Gegner die sich koordinieren, tolles Klettern. Aber etwas zu viele Kämpfe. Und Nadine geht mir tierisch auf die Nerven. Jeder Dialog zwischen ihr und Sam ist total störend. Sam an sich super charismatisch wie immer, ich hätte ihn gerne das ganze Spiel über mit Chloe gesehen. Da war mehr drin.
×
×
  • Neu erstellen...