Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Und was ist dann ?

 

Wie gesagt, trotz absoluter Zustimmung zum zitierten Text war es dafür die falsche Wortwahl um dies auszudrücken ("so sehe ich es und nicht anders"). Sorry, das passiert wenn man 5 verschiedene Dinge gleichzeitig bewerkstelligen will. :keks2:

 

ach ich kann dir doch nicht böse sein:smileD:, sag mal Tuenn du findest Karneval scheiße, der köpft dich...:smileD:

 

ich find es ist eine geile Party, sollte jeder mal mitgemacht haben, genauso wie Volks- Frühlings- und Oktoberfest...da gehts ums Fröhlichsein-wer sich dazu sinnlos besaufen und aus dem Leben schießen will soll ers tun, wenn andere da nicht drunter leiden müssen....ich tus immer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro 1 war schon gut.

 

Mal sehen ob sie einige Macken beseitigen können, kurze Spielzit unübersichtliches Kampfgeschehen usw.

 

Denke mit der Entscheidung den MP wegzulassen hat man alles richtig gemacht und wird sich jetzt umso mehr auf den SP konzentrieren was dem Spiel dann auch zu gute kommen wird.

ich bin sehr zuversichtlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal Hilfe. Überall kann ich normal Satzzeichen verwenden wie z.B. ?=)(//&%%$§""! usw. Nur bei einem Browserspiel aufeinmal nicht mehr. Weis jemand wie ich das ändern kann, dass ich dort auch wieder normal schreiben kann? Strg+C und Strg+V funzt auf der Seite auch nicht bei mir. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal Hilfe. Überall kann ich normal Satzzeichen verwenden wie z.B. ?=)(//&%%$§""! usw. Nur bei einem Browserspiel aufeinmal nicht mehr. Weis jemand wie ich das ändern kann, dass ich dort auch wieder normal schreiben kann? Strg+C und Strg+V funzt auf der Seite auch nicht bei mir. -.-'

 

ist bei den meisten browsergames die ich kenne so, da kannste selten kopieren und einfügen. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal Hilfe. Überall kann ich normal Satzzeichen verwenden wie z.B. ?=)(//&%%$§""! usw. Nur bei einem Browserspiel aufeinmal nicht mehr. Weis jemand wie ich das ändern kann, dass ich dort auch wieder normal schreiben kann? Strg+C und Strg+V funzt auf der Seite auch nicht bei mir. -.-'

 

Wenn es "plötzlich" passiert ist und du nicht zurückverfolgen kannst, wieso es nicht mehr funktioniert, dann einfach den Computer neu starten. Das löst oftmals die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...