Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja und zwar das Pafrüm Old-Schweiß und Müllkippensaft:haha:

 

Was macht ihr sonst so? Irgendwie zieht sich die letzte Woche jetzt schon ins Unermessliche.

 

wieso zieht sich die letzte Woche?

...grad noch Bild fertig kreieren, dann ins Bett, wohl Film schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, ich habe sechs Wochen Ferien! :D

 

Ich leg' mich jetzt hin!

 

Tja, dafür habe ich dann noch eine Woche Ferien, während du schon wieder in der Schule deine 4 Punkte abholen darfst :D

 

Mach das.

 

@Markus

Letzte Schulwoche und wir machen gar nichts. Und wenn wir mal Filme schauen, dann nur den größten Dreck, Filme wie "Das Schwein von Gaza". Naja, bis auf die heutige Ausnahme, da haben wir den deutschen Oscargewinner "Das Leben der Anderen" geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miete dort ist eh teuer und derzeitig ist auch kein Zimmer frei, deine Chancen würden nur gut stehen wenn ich endlich zum Moderator hier aufsteigen würde und somit die Luxuswohnung bekommen würde.

 

was würde sich denn ändern wenn (was nieeeeeee passieren wird-das haben wir vertraglich mit unserem Blut geschworen) du Mod werden würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde sich denn ändern wenn (was nieeeeeee passieren wird-das haben wir vertraglich mit unserem Blut geschworen) du Mod werden würdest?

 

 

Man Krone wir haben doch gesagt wir wollen unsere Vorstellungsgesprächsfragen subtiler gestalten.

 

"Was hältst du von Adamskostümen bei der Gamescom?" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde sich denn ändern wenn (was nieeeeeee passieren wird-das haben wir vertraglich mit unserem Blut geschworen) du Mod werden würdest?

 

Würde hier einiges ändern, mit eiserner Hand würde ich hart durchgreifen in den Threads und mir schnell einen Namen als Arsch machen während ich in Threads wie hier mich einschleime und den Dummen spiele und mich im Hintergrund köstlich amüsiere und meinen Rotwein aus meinem Glas für 4,99€ trinke.

 

Kann ja gerne eine Bewerbung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...