Jump to content

Recommended Posts

Posted
Hallo. :wave:

Oh man, schon wieder Sonntagabend. :/

stimmt und heute kommt ja noch "wir kaufen einen zoo" mal gucken der soll ganz gut sein. ^^

heute war mein tag irgendwie in slow-motion und geschlafen hab ich auch nicht so richtig. (muskelkater und so)

Posted
*Kaffee nehm und runterschling*

Hallo Keras *böööörps*.

Wie gehts dir, oh Fuchsiger?

ganz gut mein horstiger. :hug: werde mich aber dann nochmal hinlegen und ein bisschen dösen damit ich den urlaub auch mal richtig entspannt war. :muede:

hier ist das wetter auch grad passend leich grau in grau wie regen und kühle, perfektes schlafwetter. ^^

Posted
ganz gut mein horstiger. :hug: werde mich aber dann nochmal hinlegen und ein bisschen dösen damit ich den urlaub auch mal richtig entspannt war. :muede:

hier ist das wetter auch grad passend leich grau in grau wie regen und kühle, perfektes schlafwetter. ^^

Badewannenwetter! :D:ok:

Hallo Bläcki!!! :wave:

Posted
Badewannenwetter! :D:ok:

Hallo Bläcki!!! :wave:

wenn ich mein Name so höre fühle ich mich wie ein Hund hahah^^

naja bin Breaking Bad weiterschauen, habe die Serie fast durch

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Habe jetzt Akt 1 beendet … haben sie nicht gemacht oder? 🫣😱 Bin so gespannt wie es weiter geht, man das hätte als Serie auch super funktionieren könne, hoffe es baut jemand alle Storys Clips zusammen das man sich das ganze am Ende nochmal am Stück anschauen kann.    Unfassbar.
    • Selbstverständlich ist 1 Controller dabei. 😅 Er darf ihn sich sogar aussuchen. Hab einen zur Konsole zusätzlich damals gekauft. Beide haben keinen Stickdrift und die funktionieren einwandfrei. Hab ihm aber jetzt noch ein optionales Angebot gemacht, wo ich die 1 TB SSD behalte und er meine PS5 für 370€ bekommt. Außerdem liegen hier im Schrank zwei OVP (und versiegelt) Midnight Black und Purple Red DualSense, wo du 75-80€ zahlst. Wenn er einen zusätzlich haben will, kann er den ebenfalls für 55€ bekommen.  Ich schieb's in die Kneipe, wenn wir durch sind. ^^
    • Dein PS Mach mal 🤓 Congratz zu Pro jetzt gehörst du endlich zu unserer Elite an 
    • Ich glaub du hast Fieber oder so oder was schlimmeres aus deinem Krankenhaus Aufenthalt mitgenommen   
    • Bei rebuy hätte ich dafür 270€ bekommen Anfang März… dann lieber so machen wie du es machst 
  • Create New...