Jump to content

Recommended Posts

Posted
Robin Williams ist tot :(

Ja, war heute Morgen wirklich geschockt.

Gab kaum ein Schauspieler wie ihn, der es schaffte mich in seinen Filmen so herzlich zum lachen zu bringen, aber auch in seinen ernsteren Filmen mich zu Tränen zu rühren.

Was habe ich ihn als alternden Peter Pan geliebt, oder als kauzige Mrs. Doubtfire, wo er jeweils der fürsorglicher Vater war, dem das wohl seiner Kinder über alles ging.

Was habe ich mitgelitten in Club der toten Dichter und in anderen genialen Filmen wie Patch Adams oder auch Good Will Hunting.

Schade, das er mit seinen Problemen (Depressionen) am Schluß nicht mehr zurecht kam und den scheinbar letzten Ausweg für sich auswählte.

So bleibt mir, in Ehrfurcht und Respekt nur noch eines: RIP Robin Williams.........."Oh Captain my Captain" traurig.gif

Posted
So abend meine Lieben, was treibt ihr?

oh ist noch von gestern. ^^' da hab ich serien geguckt.

Hallo. :wave:

Ein paar Serien schauen, und du?

und dich wollte ich fragen was du für serein geguckt hast. ^^''

find ich auch total bekloppt. -.-' schade um ihn irgendwie sterben immer mehr von den ganz großen.

Posted (edited)

ähm ich weiß grad nicht wohin damit aber was ist mit der NEWS Seite los....lässt sich weder am PC noch am Hnady öffnen...es läd und läd und läd aber tut sich nichts :nixweiss:

edit:

PC geht jetzt...Browser bereinigt

iphone 5s leider nach den Wartungsarbeiten geht nichts mehr

Edited by Das Orakel
Posted

Jawoll, endlich wieder angemeldet. Nice try Keras, aber so schnell wirst du mich nicht los!

War eine traurige Nachricht heute. :(

und dich wollte ich fragen was du für serein geguckt hast. ^^''

Allem voran Sopranos.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Die PS5 Slim mit Laufwerk ist mehrmals im Jahr für etwas unter 500€ zu haben. Deine gut 4 Jahre alte ist dann nur 50€ günstiger.  Wenn er sich eh ne 1 TB SSD geholt hätte, dann mag der Preis ja halbwegs ok sein. Einen Controller gibt es aber dazu hoffe ich mal. 😅 Kannst ja in einem passenden Thread verschieben. ^^
    • wenn man sizilianische Lagerhallen ausräumen muss bin ich auch raus^^
    • Mit dem Laufwerkstausch hast du Recht. Das muss er sich aber erstmal kaufen, womit die nächsten 80€ fällig wären. Wann geht so ein Laufwerk außerdem mal kaputt? Ich kenne niemanden und kannte schon zur PS4 keinen. Seit die Spiele auf die Festplatte übertragen werden, ist da praktisch null Abnutzung. Filme hab ich auf der PS5 auch nur 2-3 geguckt, da ich einen separaten 4K BD Player nutze. Dazu sieht meine PS5 noch so gut aus, da werden wohl bei nicht wenigen die ersten Slims bereits gebrauchter aussehen. In meiner Wohnung wird weder geraucht noch gedampft, dazu keine Tierhaare. Lüfter ebenfalls i.O., kaum lauter als nach der Erstbetriebnahme. Er war vom Angebot begeistert. Etwas Spielraum habe ich mir gelassen, aber ist anscheinend nicht nötig  Du darfst nicht vergessen, dass wir uns persönlich kennen. Ich würde aus dem Internet tatsächlich auch keine 430€ PS5 kaufen, auch nicht mit 1 TB zusätzlicher SSD. Da weiß ich nämlich wirklich nicht, was mich erwartet. Ich habe es aber nicht nötig zu lügen. Bin kein Arsch, aber zu verschenken hab ich auch nichts! Mal sehen, ob er bis Freitag noch auf den Preis eingeht. Ja, er hat viele Spiele und zurzeit auch nur langsames Internet. Kauft sich aber eh alles auf Disc, hat kein Interesse an Digitalkäufen. Glückwunsch!  P.S.: Wird langsam off-topic. Möchte mich nicht selbst verwarnen müssen... 🤣
    • Mafia interessiert mich auch nicht so. 🤓
  • Create New...