Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Die Schmerzen durch die Peitschenhiebe waren ja noch erträglich, aber zusammen mit Razz im Keller eingesperrt, unerträglich! :trollface:

er flennt doch etwa immer noch ? gott so hab ich mich nicht angestellt und ich war noch zu zeiten hier als elton regelmässig da war. :smileD:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Robin Williams ist tot :(

Ja, war heute Morgen wirklich geschockt.

Gab kaum ein Schauspieler wie ihn, der es schaffte mich in seinen Filmen so herzlich zum lachen zu bringen, aber auch in seinen ernsteren Filmen mich zu Tränen zu rühren.

Was habe ich ihn als alternden Peter Pan geliebt, oder als kauzige Mrs. Doubtfire, wo er jeweils der fürsorglicher Vater war, dem das wohl seiner Kinder über alles ging.

Was habe ich mitgelitten in Club der toten Dichter und in anderen genialen Filmen wie Patch Adams oder auch Good Will Hunting.

Schade, das er mit seinen Problemen (Depressionen) am Schluß nicht mehr zurecht kam und den scheinbar letzten Ausweg für sich auswählte.

So bleibt mir, in Ehrfurcht und Respekt nur noch eines: RIP Robin Williams.........."Oh Captain my Captain" traurig.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Vielen Dank für eure lieben Worte, das rührt mich echt Hab erst vor kurzem einen neuen Versuch unternommen, aber sie will nicht es ist schade, aber nicht zu ändern... Mittlerweile haben sich auch meine Eltern von mir abgewand.. Mein Vater war ja so drauf das er mich damals zusammengeschlagen hat, als er mitbekommen hatte das anders bin... Um es mal nett zu formulieren... So erklärt sich dass ich immer wieder depressive Phasen habem. Aber.. es gibt auch gute Dinge in meinem Leben, und zwar ich habe eine intakte Beziehung, hatte auch schon mal eine dreierkiste und viel wichtiger ich habe auch hier im Forum viele Leute kennengelernt wie euch die mir auch sehr gut tun Ansonsten lebe ich nach dem Motto carpe diem - nutze den Tag.. Lebe dein Leben als wäre es dein letzter Tag und mach das beste draus Darum helfe ich auch gerne anderen die in Not sind      
    • Man das dauert aber lange. Wer hat schon die Zeit für sowas? 
    • Bin bisschen durcheinander weil hier Lies of Pie so oft genannt wird. War doch jetzt keine Überraschung!?
    • Sehr schön   @Konsolenheini   Tut mir echt Leid zu hören. Ich mein, deine Schwester kann das ja gerne so sehen, aber den Kontakt zu deiner Nichte komplett verbieten. Puh, das ist echt hart. 😦 Sie sollte das selbst entscheiden können. Ich mein, am Ende seit ihr doch Familie... Und was würde sie tun, wenn ihre Tochter sagt "Ich liebe Frauen"? Aus dem Haus werfen? Ich seh es wie Uncut, versuche nochmal Kontakt aufzubauen und das du deine Nichte gerne mal wieder sehen würdest. Und wer weiß, vllt. passiert ja auch ein kleines Weihnachtswunder. Würds dir wünschen.
    • Die wird bei mir sein sorry
  • Create New...