Forenkneipe
-
Die PS5 Slim mit Laufwerk ist mehrmals im Jahr für etwas unter 500€ zu haben. Deine gut 4 Jahre alte ist dann nur 50€ günstiger. Wenn er sich eh ne 1 TB SSD geholt hätte, dann mag der Preis ja halbwegs ok sein. Einen Controller gibt es aber dazu hoffe ich mal. 😅 Kannst ja in einem passenden Thread verschieben. ^^
-
By Light Vader · Posted
wenn man sizilianische Lagerhallen ausräumen muss bin ich auch raus^^ -
Mit dem Laufwerkstausch hast du Recht. Das muss er sich aber erstmal kaufen, womit die nächsten 80€ fällig wären. Wann geht so ein Laufwerk außerdem mal kaputt? Ich kenne niemanden und kannte schon zur PS4 keinen. Seit die Spiele auf die Festplatte übertragen werden, ist da praktisch null Abnutzung. Filme hab ich auf der PS5 auch nur 2-3 geguckt, da ich einen separaten 4K BD Player nutze. Dazu sieht meine PS5 noch so gut aus, da werden wohl bei nicht wenigen die ersten Slims bereits gebrauchter aussehen. In meiner Wohnung wird weder geraucht noch gedampft, dazu keine Tierhaare. Lüfter ebenfalls i.O., kaum lauter als nach der Erstbetriebnahme. Er war vom Angebot begeistert. Etwas Spielraum habe ich mir gelassen, aber ist anscheinend nicht nötig Du darfst nicht vergessen, dass wir uns persönlich kennen. Ich würde aus dem Internet tatsächlich auch keine 430€ PS5 kaufen, auch nicht mit 1 TB zusätzlicher SSD. Da weiß ich nämlich wirklich nicht, was mich erwartet. Ich habe es aber nicht nötig zu lügen. Bin kein Arsch, aber zu verschenken hab ich auch nichts! Mal sehen, ob er bis Freitag noch auf den Preis eingeht. Ja, er hat viele Spiele und zurzeit auch nur langsames Internet. Kauft sich aber eh alles auf Disc, hat kein Interesse an Digitalkäufen. Glückwunsch! P.S.: Wird langsam off-topic. Möchte mich nicht selbst verwarnen müssen... 🤣
-
Mafia interessiert mich auch nicht so. 🤓
Recommended Posts