Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mich hat Kenia (2011) restlos begeistert, mal abgesehen von den Ramschhändlern am Strand, da es keine hoteleigenen Strände gibt. Sommer Sonne & Co. sowieso, was mich aber richtig gepackt hatte waren die Safaris mit Camping, was ich vorher so nicht gedacht hätte. Einfach intensiv.

 

Aufgrund der Sicherheitslage würde ich aber im Moment eher zu Tansania raten. Für klassichen Badeurlaub am besten Zanzibar. Falls Interesse an Touren wäre der Ngorongoro Krater Pflicht, die Serengeti sowieso. Oder alternativ die andere Seite Afrikas, sprich Namibia.

 

Jedem sein Geschmäckle, ich könnte mit den Staaten nix anfangen. Und Karibik ist wie Mittelmeer, nur mit mehr Strapazen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text 123 :good:

 

Ich wäre für Florida oder Kuba :ok:

 

Hey Kneipe :wave:

 

Mich hat Kenia (2011) restlos begeistert, mal abgesehen von den Ramschhändlern am Strand, da es keine hoteleigenen Strände gibt. Sommer Sonne & Co. sowieso, was mich aber richtig gepackt hatte waren die Safaris mit Camping, was ich vorher so nicht gedacht hätte. Einfach intensiv.

 

Aufgrund der Sicherheitslage würde ich aber im Moment eher zu Tansania raten. Für klassichen Badeurlaub am besten Zanzibar. Falls Interesse an Touren wäre der Ngorongoro Krater Pflicht, die Serengeti sowieso. Oder alternativ die andere Seite Afrikas, sprich Namibia.

 

Jedem sein Geschmäckle, ich könnte mit den Staaten nix anfangen. Und Karibik ist wie Mittelmeer, nur mit mehr Strapazen :D

 

also Kuba ist ein meeegachilliges Land, war ich mal ne Woche auf Montage aber nicht viel gesehen, will ich auf jeden Fall mal länger die Strände abklappern.

Florida würde ich Mietauto nehmen und die ganzen Parks aufsuchen

 

Ägypten will ich ne Nilkreuzfahrt und Badeurlaub kombiniert machen( Aber eigentlich auch Kairo miteinschließen) aber weil da grad net so toll ist hinzugehen verschieb ich das wohl ( Mega günstige Preise gerade)

 

Arabien wollt ich auch machen, aber besten alle Emirate durch, Reise an sich ist net teuer, vor Ort aber happige preise, vor allem weil nur mit Frühstück Hotels bekommst

 

Kenia/Namibia/Südafrika würde ich (wie Ener schon sagte) ne Safari machen wollen.auch sehr schöne Länderein...

 

Karibik ist von der Reise an sich am teuersten, wird wohl aber von den Stränden und unterschiedlichen Inseln die umfangreichste Tour sein mit dem Segelschiff...

 

es gibt noch andere Dinge wie Südtürkeitour und Andalusientour die ich zwischendrin machen will 7 Tage...aber die großen Reisen sollten genauestens geplant und überlegt sein...

 

Allgemein gilt, ich will was sehen. Rundtouren, Traditionen, Städte Kultur, aber auch Strände....nicht nur das Hotel und Strand, das hat ich schon oft. Auch schön zum Relaxen aber nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Deutscher nichts da haste wohl Recht. Aber wenn ich dagegen Florida sehe würde ich da lieber hingehen.

 

Wäre nie auf die Idee gekommen in Kuba Urlaub zu machen

 

Florida ist auch super. Vorallem kannst da halt mega viel machen, hast herrliche Stäande, verschiedene Parks, Disney, Achterbahnen, bei denen unsere mega abkacken und coole Citys wie Miami oder Orlando usw. Top Klima.

 

Aber die Atmosphäre in Cuba , die Lebenslust, die Musik und das ganze Flair ist in Kuba so intensiv, da will ich auf jedenfall nochmal hin, wenn nicht sogar Kuba verbinden mit einer Karibikrundreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nochmal nen schönen guten abend an alle anwesenden. *:bier: hinstell* ihr habts gut mit euren reisezielen ich war glaub ich nie weiter als ungarn und die klassenfahrt nach paris. XD aber auch das hab ich in vollen zügen genossen. ^^ so dann stürz ich mich nochmal in meinen lesekram, bis dann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...