Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab ich hier heute schon hallo gesagt? :think:

Ach, egal :haha: HALLLLOOOOO :wave:

 

hallo ;)

 

meine Uni ist bei RTL hahah

 

http://www.rtlnord.de/nachrichten/heimat-auf-zeit.html

 

 

zusagen ist, dass die in ihren eigenen Grüppchen leben. Mit Deutschen wollen sie keinen Kontakt haben, machen nur Krach usw. Habe nichts gegen Ausländer aber benehmen sich nicht anständig

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An erster Stelle steht bisher eine Karibik Kreuzfahrt mit dem Schiff. ca 20 Tage. Viele Inseln, Strände...der Nachteil, alles Termin und Zeitbelastet. Schiff legt an zu der Uhrzeit...Schiff legt ab. Immer auf die Uhr schauen...Kaum Zeit für Sehenswürdigkeiten oder gar Sonnenbaden am Strand...mhhh. Muss ich mal mit Leuten reden, die das gemacht haben.
Mein Bruder hat das zum Jahreswechsel gemacht, allerdings Südsee, sprich Pazifik. Sein Fazit: Überall schön, aber kennste einen Strand kennste eigentlich alle. Dann lieber irgendwo zumindest pausieren.

 

In der Karibik gibt es da denke ich wenigstens noch ein Paar Sachen zum Anschauen, Miami, Havanna & Santo Domingo. Wobei die Dom.Rep. Hauptstadt auch kein Must See ist...

 

Kreuzfahrt käme für mich bislang nur Südostasien in Frage. Vielleicht in ein Paar Jahren mal. Da gibt es so viele Metropolen die ich mal sehen will, daß es wahrscheinlich am Cleversten ist alle abzuschippern. :)

 

Safari wie gesagt, aktuell lieber Tansania. Oder Namibia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...