Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Posted (edited)
43 minutes ago, JokerofDarkness said:

Bin auf das Design bezogen dann doch der „Früher war Alles besser Typ.“ Alles viel zu grell, dann der ganze Mist nicht auf Landessprache umstellbar. 

ich persönlich mag das klassische design. auf mein pc habe ich auch das klassische design (windows klassisch) gewählt (desktop, die ordner usw.). am alten forum habe ich das einfache geliebt und das übersichtliche. an das neue forum habe ich mich jetzt aber gewöhnt und viele neue dinge sind auch sehr nützlich.

und ist auch klar, wenn man sehr viele jahre an das alte forum gewöhnt war, ist es im ersten moment nicht so einfach sich an das neue zu gewöhnen sofort.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

2 hours ago, JokerofDarkness said:

Ich hab nen Mac.

ok.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bin jetzt das erste Mal am PC im neuen Forum unterwegs und ich finde, dass es soweit sehr gut aussieht. Vermissen werde ich aber meinen Troll-Smiley :D

On 8/9/2019 at 8:55 PM, spider2000 said:

dann knie auch vor mir, hehe.

und zum thema: sehr cool, wenn eine neue nachricht oder so kommt, gibt es ein ton, wie halt bei whatsapp oder einer sms.  :good:

Haha dein Name gefällt mir auch sehr!

11 minutes ago, Buzz1991 said:

Ich bin jetzt das erste Mal am PC im neuen Forum unterwegs und ich finde, dass es soweit sehr gut aussieht. Vermissen werde ich aber meinen Troll-Smiley :D

ich war doch nie weg... :trollface:

einiges ist besser mit der neuen software aber einiges fehlt auch (u.a. Spoiler-Button) und an manches muss man sich erst gewöhnen ^^ mal schauen was noch an "verbesserungen" kommt (in 10 jahren... :keks2:) und dann ab ins jahr 2020 damit 🙂

• Like 2