Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ach das Spiel hatte ich schon ganz vergessen. Für 5€ werde ich das mal ausprobieren. Danke für die Erinnerung Rob! 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach das Spiel hatte ich schon ganz vergessen. Für 5€ werde ich das mal ausprobieren. Danke für die Erinnerung Rob! 

ich sehe gerade, das game gibt es schon seit 3 jahre (PC). ein durchgang geht nur ca. 90 minuten. aber es gibt ja 12 enden.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

:ka::ka::ka::ka::ka:

Tinder auf der PS4, hehe. (kleiner scherz)

hier die info zum spiel:

Erkunde in One Night Stand das Schlafzimmer des Fremden und suche nach Hinweisen, um herauszufinden, wer sie ist und was euch beide zusammengebracht hat.

Du kannst auf einige ungewöhnliche Methoden zurückgreifen, um die Antworten zu finden, nach denen du suchst, aber versuche, nicht zu viel um zu stoßen und herum zu schnüffeln - ein neugieriger Gast wird schnell zu einem unerwünschten Gast!

Wirst du bleiben und deine Beziehung zu diesem Fremden erforschen, oder wirst du entkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet? Mit 12 einzigartigen Endpunkten, die es zu entdecken gilt, kannst du den Akt lange genug durchhalten, um herauszufinden, was wirklich passiert ist?

Beinhaltet:
- Lebensechte Rotoskop-Animationen und handgezeichnete Kunstwerke
- Eine interaktive Geschichte, bei der es auf deine Entscheidungen ankommt
- 12 verschiedene Ende, die neue Erkenntnisse darüber vermitteln, was wirklich passiert ist
- Ein Original-Soundtrack

Quelle: PSN Store

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann richte @S_C_E_A_M mal beste Glückwünsche von mir aus. 😉 

Mach ich! 👍🏻

EDIT: Erledigt, Dankeschön und Grüße zurück! 

Edited by Buzz1991
  • Thanks 1

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Tinder auf der PS4, hehe. (kleiner scherz)

hier die info zum spiel:

Erkunde in One Night Stand das Schlafzimmer des Fremden und suche nach Hinweisen, um herauszufinden, wer sie ist und was euch beide zusammengebracht hat.

Du kannst auf einige ungewöhnliche Methoden zurückgreifen, um die Antworten zu finden, nach denen du suchst, aber versuche, nicht zu viel um zu stoßen und herum zu schnüffeln - ein neugieriger Gast wird schnell zu einem unerwünschten Gast!

Wirst du bleiben und deine Beziehung zu diesem Fremden erforschen, oder wirst du entkommen, wenn sich die Gelegenheit bietet? Mit 12 einzigartigen Endpunkten, die es zu entdecken gilt, kannst du den Akt lange genug durchhalten, um herauszufinden, was wirklich passiert ist?

Beinhaltet:
- Lebensechte Rotoskop-Animationen und handgezeichnete Kunstwerke
- Eine interaktive Geschichte, bei der es auf deine Entscheidungen ankommt
- 12 verschiedene Ende, die neue Erkenntnisse darüber vermitteln, was wirklich passiert ist
- Ein Original-Soundtrack

Quelle: PSN Store

danke für die info! kenne das spiel aber überhaupt nicht... :haha: und nachdem was ich gestern und jetzt von dir gelesen haben weiß ich auch nicht ob ich das ändern möchte... :trollface:

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

danke für die info! kenne das spiel aber überhaupt nicht... :haha: und nachdem was ich gestern und jetzt von dir gelesen haben weiß ich auch nicht ob ich das ändern möchte... :trollface:

ich kannte es auch bis jetzt noch nicht, obwohl das spiel schon 3 jahre alt ist. kein plan ob ich es irgendwann mal spielen werde.

Mein PC System :

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Oh, von dem Spiel hab ich bis vor paar Jahren häufig die analoge Version gespielt.

Und ja, da gibts wirklich viele mögliche Enden 😁

• Haha 3

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Oh, von dem Spiel hab ich bis vor paar Jahren häufig die analoge Version gespielt.

Und ja, da gibts wirklich viele mögliche Enden 😁

hehe, der war gut.

Mein PC System :