Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Horst:

MediEvil ist ein ziemlich kultiges Spiel auf der PS1. Kunterbunte Spielwelt meets düstere Athmo, mit einem witzigen untoten Protagonisten :) Gibt 2 (oder 3?) Teile davon, seit längerem ist ein Remaster angekündigt.

das mit teil 2 war mir wohl entfallen... :think: hoffentlich bekommt das auch ein remake ansonsten muss ich mich erst wieder an die grafik der Playstation 1 gewöhnen... :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

das mit teil 2 war mir wohl entfallen... :think: hoffentlich bekommt das auch ein remake ansonsten muss ich mich erst wieder an die grafil der Playstation gewöhnen... :D:D

Yupp. Teil 2 hat viele Macken des Erstling verbessert, wie die teils störrische Steuerung und Kamera...

spacer.png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

MediEvil ist ein ziemlich kultiges Spiel auf der PS1. Kunterbunte Spielwelt meets düstere Athmo, mit einem witzigen untoten Protagonisten :) Gibt 2 (oder 3?) Teile davon, seit längerem ist ein Remaster angekündigt.

Was anscheinend nicht gut ist.

 

MediEvil im Test - Ein enttäuschendes Remake

 

https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/medievil-remake-test,3350462.amp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hat hier noch jemand The Outer Worlds im Store vorbestellt? Gibt es keinen Preload? Wollte um Mitternacht direkt loslegen wenn ich nicht zu müde bin. 

Ich hab mich neulich ein bisschen eigelesen, in dieses Spiel und ich glaube das würde mir super gefallen.

Nur habe ich im Moment einfach keine Zeit für so ein Mammut-Spiel.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass und bin gespannt auf deine Berichte :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Ich hab mich neulich ein bisschen eigelesen, in dieses Spiel und ich glaube das würde mir super gefallen.

Nur habe ich im Moment einfach keine Zeit für so ein Mammut-Spiel.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass und bin gespannt auf deine Berichte :ok:

Dankeschön!

Es soll von der Spielzeit her nicht so extrem umfangreich sein. Die einzelnen Planeten haben auch keine Open World. So 20-30 Stunden Spielzeit bietet das Spiel. 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dankeschön!

Es soll von der Spielzeit her nicht so extrem umfangreich sein. Die einzelnen Planeten haben auch keine Open World. So 20-30 Stunden Spielzeit bietet das Spiel. 

 

 

Ah echt? Ich dachte das wär so ein 70-100 Stünder.

In dem Fall warte ich bis dieses neue Star Wars raus ist und entscheide mich dann für das dieser beiden, das auf mich den besseren Eindruck macht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...