Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Ey ich habe echt was VOLL schräges geträumt. Ich träume selten so, das ich mich später daran erinnere, aber heute..?

Ich wartete im Wartesaal einer Arztpraxis auf irgend einen Bescheid. Dann kam ein Arzt und meinte sowas "Es tut mir leid Herr Eaton, aber sie sind unsterblich". Okay? :classic_blink: 

Dann war ich plötzlich zu hause und da waren Familie, Freunde, Freundin usw. und alle haben mir gesagt, wie leid ihnen das tut. Ich hab nichts gecheckt. Ich fands gut :classic_blink:

ist schon komisch was man alles so träumt. ich träume meistens immer von dingen, die es nie im leben geben würde. meistens kann ich im traum immer fliegen. und was komisch ist, meistens haben die personen im traum keine gesichter, voll unheimlich immer.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ist schon komisch was man alles so träumt. ich träume meistens immer von dingen, die es nie im leben geben würde. meistens kann ich im traum immer fliegen. und was komisch ist, meistens haben die personen im traum keine gesichter, voll unheimlich immer.

Unser Hirn macht komische Sachen mit uns :haha:

Aber geil, will auch mal wieder träumen, ich könnte fliegen. Hatte ich seit meiner Pubertät nicht mehr :haha:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

vor 8 Minuten schrieb Horst:

Unser Hirn macht komische Sachen mit uns :haha:

Aber geil, will auch mal wieder träumen, ich könnte fliegen. Hatte ich seit meiner Pubertät nicht mehr :haha:

genau, unser hirn macht ab und zu komische dinge mit uns.

du kannst ja mal den TV laufen lassen wenn du schläfst, dann träumt man ab und zu was da im TV läuft, aber nicht genau das gleiche, sondern was ähnliches. passiert mir ab und zu mal, wenn ich den TV vergessen habe auszuschalten vor dem schlafen.

und fliegen im traum ist so der hammer, das fühlt sich so echt an immer. ab und zu träume ich auch voll den blödsinn, so von riesen trieren die mich vollquatschen usw.

einige träume fühlen sich so realistisch an, das man sich dann fragt, habe ich das jetzt nur geträumt, oder war das echt.

Edited by spider2000
  • Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Muahahaha, okay, das ist eeeeecht sonderbar !! XD XD Mein Beileid für die Unsterblichkeit, Alter! :haha:

Jetzt fängst du auch noch damit an :keks2:

Ich sollte das der Freundin erzählen. Die kennt sich mit sowas aus.

Das ich das zuerst in einem Spiele-Forum(!) poste ist auch irgendwie schräg :lol:

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Aalter.. Du auch?! o_O Du wirst Mir unheimlich. :keks2:

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Jetzt fängst du auch noch damit an :keks2:

Ich sollte das der Freundin erzählen. Die kennt sich mit sowas aus.

Das ich das zuerst in einem Spiele-Forum(!) poste ist auch irgendwie schräg :lol:

Wir sollten auf deine Unsterblichkeit anstossen :D Ich feier Dich. Willkommen im Club der Unsterblichen.

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

genau, unser hirn macht ab und zu komische dinge mit uns.

du kannst ja mal den TV laufen lassen wenn du schläfst, dann träumt man ab und zu was da im TV läuft, aber nicht genau das gleiche, sondern was ähnliches. passiert mir ab und zu mal, wenn ich den TV vergessen habe auszuschalten vor dem schlafen.

und fliegen im traum ist so der hammer, das fühlt sich so echt an immer. ab und zu träume ich auch voll den blödsinn, so von riesen trieren die mich vollquatschen usw.

einige träume fühlen sich so realistisch an, das man sich dann fragt, habe ich das jetzt nur geträumt, oder war das echt.

Das kenne ich auch zu gut. Genauso wenn man mit Musik einschläft und die musik dann im Traum läuft :D

Das mit dem fliegen kenne ich nur, wenn ich einen Luziden Traum habe.

Hatte mal eine Zeit lang recht oft Luzide träume, als ich mich damit noch beschäftigt habe. Da habe ich alles mögliche machen können. Hat richtig spaß gemacht, aber fliegen macht am meisten Fun.

Ansonsten träume ich voll oft richtig verstörten bullshit und dann ist das meistens auch noch so realistisch.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Das kenne ich auch zu gut. Genauso wenn man mit Musik einschläft und die musik dann im Traum läuft :D

Das mit dem fliegen kenne ich nur, wenn ich einen Luziden Traum habe.

Hatte mal eine Zeit lang recht oft Luzide träume, als ich mich damit noch beschäftigt habe. Da habe ich alles mögliche machen können. Hat richtig spaß gemacht, aber fliegen macht am meisten Fun.

Ansonsten träume ich voll oft richtig verstörten bullshit und dann ist das meistens auch noch so realistisch.

Geht mir auch so...

Früher hatte ich meine Träume auch noch extrem gut im Griff. Das war genial :) Träumen auf Kommando, und seine "Erlebnisse" dann noch lenken... wahnsinn ^^

• Like 2

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Geht mir auch so...

Früher hatte ich meine Träume auch noch extrem gut im Griff. Das war genial :) Träumen auf Kommando, und seine "Erlebnisse" dann noch lenken... wahnsinn ^^

blöd nur, wenn es dann in die hose geht... :haha:

früher hatte ich auch irgendwie voll den schiß vor den A Nightmare on Elm Street-Filmen. dieser gedanke, dass man nicht einschlafen darf weil sonst Freddy kommt... :D

Ich kann leider meine Träume nicht kontrollieren. Selbst wenn ich denke "Was für ein Müll", kann ich nicht einfach aufhören. 

• Like 1