Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ja.

 

Manchmal ist es echt kein Wunder, dass die Trophäen so in die Höhe schießen bei so vielen guten Games.

ich bin froh das die Trophys für mich persönlich nur bonus ist. es gibt nur eine handvoll games, wo ich die Platin gemacht habe. würde ich bei jeden game die Platin versuchen, dann gute nacht. dann würde ich nicht mehr hinterher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch jede Menge games aus diesem Jahr, die ich noch nicht mal angefangen habe und dann noch ein paar ältere. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Erstmal ist God of War und Borderlands 3 dran. Zwischendurch auch mal NFS Heat. Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich mich dem DHL Simulator auch noch widmen. Bis ich damit fertig bin, kommt auch schon Cyberpunk 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab auch noch jede Menge games aus diesem Jahr, die ich noch nicht mal angefangen habe und dann noch ein paar ältere. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Erstmal ist God of War und Borderlands 3 dran. Zwischendurch auch mal NFS Heat. Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich mich dem DHL Simulator auch noch widmen. Bis ich damit fertig bin, kommt auch schon Cyberpunk 

ich wünsche dir extrem viel spaß bei God of War. das spiel ist für mich der oberhammer. da habe ich sogar die Platin gemacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab auch noch jede Menge games aus diesem Jahr, die ich noch nicht mal angefangen habe und dann noch ein paar ältere. Weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll.

Erstmal ist God of War und Borderlands 3 dran. Zwischendurch auch mal NFS Heat. Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich mich dem DHL Simulator auch noch widmen. Bis ich damit fertig bin, kommt auch schon Cyberpunk 

Death Stranding und God of War ❤️
 

Viel Spaß bei diesen Ausnahmewerken 😊

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

ich wünsche dir extrem viel spaß bei God of War. das spiel ist für mich der oberhammer. da habe ich sogar die Platin gemacht.

Ein paar Stunden hab ichs ja schon gespielt und finde es bisher auch ganz gut, aber ich bin noch nicht zu 100% überzeugt. Kommt vielleicht noch, da ich ja noch recht weit am anfang bin glaub ich. 

Wie lang geht die Story ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ein paar Stunden hab ichs ja schon gespielt und finde es bisher auch ganz gut, aber ich bin noch nicht zu 100% überzeugt. Kommt vielleicht noch, da ich ja noch recht weit am anfang bin glaub ich. 

Wie lang geht die Story ungefähr?

ist ja auch wie immer geschmacksache. wirst ja dann sehen ich habe richtig lange gespielt, weit über 55 stunden..

Umfang Durchschnittliche Spielzeit     Schneller Spielertyp    Langsamer Spielertyp
Nur Hauptstory 18 Std 14 Std 22 Std
Hauptstory und Extras 30 Std 23 Std 42 Std
Komplettisten (100%) 50 Std 40 Std

55 Std

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ist ja auch wie immer geschmacksache. wirst ja dann sehen ich habe richtig lange gespielt, weit über 55 stunden..

Umfang Durchschnittliche Spielzeit     Schneller Spielertyp    Langsamer Spielertyp
Nur Hauptstory 18 Std 14 Std 22 Std
Hauptstory und Extras 30 Std 23 Std 42 Std
Komplettisten (100%) 50 Std 40 Std

55 Std

Ja gut, dann bin ich mit meinen ca. 4 Stunden noch nicht gerade weit. Bin grad da wo man zum ersten mal diese dicke schlange sieht auf dem See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja gut, dann bin ich mit meinen ca. 4 Stunden noch nicht gerade weit. Bin grad da wo man zum ersten mal diese dicke schlange sieht auf dem See.

ja, du bist noch volle kanne am anfang, da kommen noch so geile sachen, die du erleben wirst. und gehe am großen see auch auf erkundungstour. denn es gibt klasse orte dort, wo du nicht hinkommmen würdest, weil sie in der hauptstory nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...