Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Es gibt auch noch die schönen Geschichten. Das wundervollste was der Mensch geben kann und uns ausmacht: Liebe ❤️

So erfährt 87-Jähriger von der Verlobung seiner Enkelin 😊 Kontakt nur noch am geschlossenen Fenster. 😔

 

73d93edc105be1da940dd33a4f2344b9

Selbstinszenatorische Kacke... peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Leute, auch hier im Forum, die den Ernst der Lage immer noch verstanden haben. Haltet euch an die Regeln und tretet jetzt Mal zurück!

Der letzte Wagen ist bekanntlich immer ein Kombi.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
FAKE NEWS entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

jetzt betrügen sogar leute alte menschen!!!

bieten den alten leuten an einzukaufen und nehmen das geld und verschwinden. diese leute würde ich am liebste sowas von in die .......schlagen.

Das ist ja nicht die einzige Masche. Habe auch gelesen, dass die sich als Polizei ausgeben und einen Corona-Test machen "müssen". Dann sind sie bei Dir in der Bude und Du hast verloren. Ist eben der Respekt vor der Obrigkeit bei der älteren Generation.

Da kann man nur auf Karma hoffen, denn auch die Betrüger werden mal alt. Einfach pervers.

 

vor 58 Minuten schrieb R123Rob:

Für alle die Leute, auch hier im Forum, die den Ernst der Lage immer noch verstanden haben. Haltet euch an die Regeln und tretet jetzt Mal zurück!

 

Der letzte Wagen ist bekanntlich immer ein Kombi.

 

 

Das bringt doch sowieso nichts. Die leben normal weiter. Am Sonntag kommt die Ausgangssperre, da bin ich sicher. Und dann sind diese Leute die, die sich am lautesten beschweren, über "die da oben"; völlig ignorant, dass sie das mit ihrem Verhalten gerade herbeigeführt haben. Wenn die sich wenigstens nur untereinander infizieren würden und nicht noch andere, dann würde ich das sogar gut heißen, dass solche Idioten sich weiterhin ansammeln.

 

EDIT:

Laut Google ist das obige Bild aus einem Bootsunglück vor Lampedusa von 2013.

Zitat:

"Nein. Diese Menschen sind nicht am neuen Coronavirus verstorben. Das Foto stammt noch nicht mal aus dem Jahr 2020. Das Foto findet sich in einem italienischen Artikel aus dem Jahr 2014 wieder. Es zeigt die Opfer eines der größten Bootsunglücke vor der Mittelmeerinsel Lampedusa. Am 3. Oktober 2013 starben über 350 Menschen, die aus Afrika geflüchtet waren, nach einem Schiffsbrand. Nur rund 150 Personen überlebten das Unglück."

 

[Bei Angabe der Links wird mein Beitrag versteckt. Einfach bei Mimikama gucken oder ein reverse image search machen.]

 

 

Bitte die Quellen überprüfen, @R123Rob.

 

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
zitierte FAKE NEWS entfernt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Grund eins ist demografisch: Italiens Bevölkerung gehört zu den betagtesten der Welt, das Durchschnittsalter liegt bei 46,3 Jahren. 21 Millionen Italiener sind über 65 Jahre alt.

Grund zwei: Das "Epizentrum" der Ausbreitung umfasst jene drei Regionen im Norden, alle in der Po-Ebene, die das wirtschaftliche und industrielle Herz des Landes bilden, die Lombardei, Venetien und die Emilia-Romagna. Nirgendwo in Europa ist die Luftverschmutzung größer. Viele ältere Bewohner leiden an Atemwegsbeschwerden. Und die Bevölkerungsdichte ist hoch: Ungefähr 40 Prozent der Italiener leben dort. Ein gefährlicher Mix. Zoomt man die besonders betroffenen Gebiete näher heran, rücken die Städte Lodi, Brescia und Bergamo ins Zentrum, letztere kämpfen mit schwindenden Kräften gegen die Katastrophe. Nur Mailand und Provinz blieben bisher relativ verschont, und weil in der Metropolregion drei Millionen Menschen eng an eng leben, ist es von zentraler Bedeutung, dass das so bleibt.

Grund drei: Italien ist durchaus zurecht stolz auf sein öffentliches, allen zugängliches Gesundheitswesen. Nur wurde es in der jüngsten Finanz- und Wirtschaftskrise radikal zusammengespart. Der hochverschuldete Staat hat Forschungszuschüsse im vergangenen Jahrzehnt um 21 Prozent gekürzt und viele brillante Wissenschaftler ans Ausland verloren. Die Corona-Krise traf das System im ungünstigsten Moment.

Grund vier: Italien war das erste Land, das Flüge aus und nach China verbot. Die Maßnahme war nicht durchdacht: So reisten Passagiere aus China über Paris, Frankfurt und Zürich nach Italien ein, ungetestet.

 

Quelle: sueddeutsche

Danke Dir, hatte ich gerade nicht gesehen. Insoweit sorry für den Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mein Beitrag ist immer noch versteckt.

Das Foto ist Fake und stammt von einem Bootsunglück vor Lampedusa von 2013. Recherche dauert fünf Sekunden.

so viel zum thema internet & informationen :haha:

die einzigsten nachrichten die ich gerne schaue sind heute und das heute-journal im ZDF. alles andere lasse ich nicht an mich rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das ist ja nicht die einzige Masche. Habe auch gelesen, dass die sich als Polizei ausgeben und einen Corona-Test machen "müssen". Dann sind sie bei Dir in der Bude und Du hast verloren. Ist eben der Respekt vor der Obrigkeit bei der älteren Generation.

Da kann man nur auf Karma hoffen, denn auch die Betrüger werden mal alt. Einfach pervers.

 

 

 

 

 

die alten menschen tun mir richtig leid, weil sie von idioten ausgenutzt und verarscht werden.

 

vor 24 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Danke Dir, hatte ich gerade nicht gesehen. Insoweit sorry für den Doppelpost.

habe ich gerne gemacht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ab heute nacht ist in ganz Bayern ausgangssperre. jetzt sollte auch ganz Deutschland eine ausgangssperre verhängen.

Zur Eindämmung des Coronavirus hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) weitreichende Ausgangsbeschränkungen für den ganzen Freistaat angekündigt. Das Verlassen der eigenen Wohnung ist ab Samstag nur noch bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt. Dazu zählen unter anderem der Weg zur Arbeit, notwendige Einkäufe, Arzt- und Apothekenbesuche, Hilfe für andere, Besuche von Lebenspartnern, aber auch Sport und Bewegung an der frischen Luft - dies aber nur alleine oder mit den Personen, mit denen man zusammenlebt....

Die Kurve in Deutschland steigt rasant an, sagt Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Es entwickle sich in Bayern nicht gut. Jede Infektion, jeder Tote sei zu viel. Manche Menschen müsse man vor sich selbst schützen. Es gebe Jugendliche, die sich einen Spaß daraus machen, ältere Menschen anzuhusten und dabei "Corona!" zu rufen. "Wir bekommen viele Hilferufe aus der Bevölkerung", sagt Söder. Es gebe Bitte, die Maßnahmen zu verschärfen, auch aus der Wirtschaft und aus den Unikliniken. "Wir treffen die Entscheidung auf der gesetzlichen Grundlage und handeln. Wir müssen versuchen, die Welle der sprunghaften Infektionen zu beschränken. Wir dürfen die Entwicklung nicht verschleppen. Der Maßstab ist einzig der Schutz der Bevölkerung", sagte Söder in der bayerischen Staatskanzlei in München. "Wir werden uns an Österreich orientieren, eins zu eins." Ab Freitagnacht gibt es eine allgemeine Ausgangssperre in Bayern.

 

Quelle: T-online

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...