Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

aber auch Sport und Bewegung an der frischen Luft - dies aber nur alleine oder mit den Personen, mit denen man zusammenlebt....

bei dem schönen wetter werde ich sicher nicht das wochenende in der bude verbringen. ^^

für ganz deutschland wird ja erst am sonntag entschieden, da man am samstag die lage beobachten möchte. :suche:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

bei dem schönen wetter werde ich sicher nicht das wochenende in der bude verbringen. ^^

für ganz deutschland wird ja erst am sonntag entschieden, da man am samstag die lage beobachten möchte. :suche:

 

muss du ja auch nicht, wenn ausgangssperre ist. du kannst dann ganz normal, aber alleine oder mit dem man zusammenlebt rausgehen.

jeder muss jetzt da durch und zusammenhalten. einfach von anderen fernhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Manche Menschen müsse man vor sich selbst schützen.

ist leider wirklich so bei den vielen idioten die in diesem land rumlaufen... :facepalm:

  

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

Es gebe Jugendliche, die sich einen Spaß daraus machen, ältere Menschen anzuhusten und dabei "Corona!" zu rufen. "Wir bekommen viele Hilferufe aus der Bevölkerung"

das finde ich auch krass. die jugendlichen haben einfach keinen respekt mehr, das wird dir auch jeder Busfahrer bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Es gebe Jugendliche, die sich einen Spaß daraus machen, ältere Menschen anzuhusten und dabei "Corona!" zu rufen. "Wir bekommen viele Hilferufe aus der Bevölkerung", sagt Söder.

Man ist das traurig! So ein dummes,  unzivilisiertes Pack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Nur leider scheint genau dies nicht zu funktionieren. Wenn ich mir diese ignoranten Vollidioten anschaue die nach wie vor Partys feiern oder sich draußen zusammenrotten, könnte ich kotzen. Diese Leute würde ich dazu verdonnern, sich in den verschiedensten Bereichen Ehrenamtlich zu betätigen. Dann sind die näher an dem einen oder anderen Brennpunkt und checken vielleicht mal die Notwendigkeit der einen oder anderen Maßnahme.

Das Leben muss halt irgendwie weiter gehen und solange Leute nicht zur Risiko Gruppe gehören ist das noch vertretbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das Leben muss halt irgendwie weiter gehen und solange Leute nicht zur Risiko Gruppe gehören ist das noch vertretbar.

Nein, isses nicht. Geballte Menschenmassen sind momentan ein Nogo, gefährdet oder nicht. man kann gefährdete Personen anstecken! Über ne Million Wege!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Nein, isses nicht. Geballte Menschenmassen sind momentan ein Nogo, gefährdet oder nicht. man kann gefährdete Personen anstecken! Über ne Million Wege!

Die gefährdeten Leute müssen zu Haus bleiben,dann passiert da auch nix.Ist doch ganz einfach.

Da sowieso 70% der Bevölkerung den Virus bekommen werden,ist es nur eine Frage der Zeit wann wir dran sind.

Ich lasse mich da nicht verrückt machen,da ich sowieso jeden Tag unter Menschen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...