Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Die genießen eben das schöne Wetter,ist doch normal.Wenn schon, sollten alle zu Hause bleiben und nicht nur ein kleiner Personen Kreis.

Aber die Regierung ist sowieso total unfähig,bei dem Durcheinander was gerade herrscht, lacht der Virus nur darüber und ich mit.

die regierung hat doch am anfang alles verharmlost und jetzt sollen die leute plötzlich von einem auf den anderen tag zuhause bleiben?! bin ja mal auf die nächsten wahlen gespannt... :zwinker:

aber die sache hat auch etwas gutes: durch den frühling jetzt und das alle in quarantäne leben wollen wird auch die geburtenrate in deutschland wieder steigen so wie im chaoswinter 1978 wo ganz deutschland eingeschneit war und man nichts anderes zu tun hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

im chaoswinter 1978 wo ganz deutschland eingeschneit war und man nichts anderes zu tun hatte. ^^

Den Beischlaf vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Warum in 1 Woche? Exponentielles Wachstum, Buzz... Jetzt 12.000, in 2 Tagen 24.000!!!

Unter der Voraussetzung, dass aber auch genug getestet wird! 

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

gerade hat mein nachbar bei mir geklingelt und ist sowas von sauer auf die leute die hamsterkäufe machen. hier gibt es keine kartoffeln, keine butter/ margarine, kein toilettenpapier, keine küchentücher, keine eier, kein fleisch, kein brot usw.

die leute sind doch echt :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Absolut behindert. Ich kann das nicht ab.

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Danke euch allen! :) Ich weiß leider nicht wie man Mehrfachzitiert^^

Links neben "zitieren" auf das "+" klicken ^^

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Es ergibt keinerlei Sinn, dass die USA dahintersteckt um die chinesische Wirtschaft zu schwächen, da sie selber stark betroffen sind und es gerade erst angefangen hat. Das kann noch ganz schlimme Ausmaße in den USA annehmen, da echt ziemlich spät reagiert wurde.

Völlig richtig.

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Legal betriebene Bordelle müssen schließen.
 

Eine der mMn sinnlosen und kontraproduktiven Schließungen. Illegale Prostitution boomt und da wird sicher keine Rücksicht auf Hygiene genommen (oder in den seltensten Fällen). Eine vernünftige Prostituierte und ihr Freier waschen sich vorher und danach.

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

die regierung hat doch am anfang alles verharmlost und jetzt sollen die leute plötzlich von einem auf den anderen tag zuhause bleiben?! bin ja mal auf die nächsten wahlen gespannt... :zwinker:

aber die sache hat auch etwas gutes: durch den frühling jetzt und das alle in quarantäne leben wollen wird auch die geburtenrate in deutschland wieder steigen so wie im chaoswinter 1978 wo ganz deutschland eingeschneit war und man nichts anderes zu tun hatte. ^^

Oder auch nicht, weil es zu keinen Dates mehr kommt, sich keiner mehr verlieben kann etc. :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

habe auch schon von klopapier für 25.- gehört aber bis jetzt noch nichts davon gesehen. ^^

Was wollen die Leute mit so viel Klopapier?  Wir haben 2 Packungen für eine 4köpfige Familie da. Hatten wir vorher und auch jetzt. 25€ für Klopapier. ..das würde ich den Verkäufer fressen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...