Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

 

 

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

die leute können auch mal zuhause bleiben, die regale werden ja immer leerer - beim aldi steht jetzt sogar schon security mit Schutzweste! an der kasse.

habe eben auch gelesen, dass die leute schon sogenannte Corona-Partys feiern. so richtig mit grillen und so. :D

Bei uns im Edeka haben sie das Klopapier bei der Anlieferung förmlich vom LKW gerissen,wo die Security anrücken musste.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zockerfreak:

 

 

Bei uns im Edeka haben sie das Klopapier bei der Anlieferung förmlich vom LKW gerissen,wo die Security anrücken musste.

habe im internet ein video gesehen wo ein verkäufer eine palette voll in den laden fährt und die kunden haben die innerhalb von 30 sekunden!!! (kein scherz) leergeräumt. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn fucking Klopapier??!! Bei Konserven oder sonstigen länger haltbaren Lebensmitteln wäre es ja noch einigermaßen nachvollziehbar bei ganz paranoiden Menschen.

Es ist einfach so unglaublich wie hart manche Menschen verblödet sind und einfach nur blind Dingen folgen ohne ihren Verstand zu nutzen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Black Eagle:

die reihe ist echt geil. :ok: die filme laufen ja auch ab und zu mal im MDR oder so. :)

ich habe gerade gesehen das die filme auf Amazon Prime Video gibt (umsonst für Prime Mitglieder). werde ich mir demnächst mal wieder reinziehen. so geil sind die typen.

vor 48 Minuten schrieb Zockerfreak:

 

 

Bei uns im Edeka haben sie das Klopapier bei der Anlieferung förmlich vom LKW gerissen,wo die Security anrücken musste.

vor 46 Minuten schrieb Black Eagle:

habe im internet ein video gesehen wo ein verkäufer eine palette voll in den laden fährt und die kunden haben die innerhalb von 30 sekunden!!! (kein scherz) leergeräumt. ^^

oh man, wie die tiere. ich glaube die brauchen so viel klopapier, weil die sich ständig in die hose scheißen. mein gott, dann sollen die einfach Pampers kaufen, dann erspart man sich das klopapier, hehe.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...