Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

Mir ist eigentlich immer kalt! :D Ich liege auch bei 40 Grad Außentemperatur mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa, auch wenn sie nur leicht meine Beine berührt... 😛 

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

• Haha 2

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

Das ist richtig! :D :D :D 

• Haha 1

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante 

Morgen

Was geht Leute? 🙂

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Im Winter räche ich mich immer. Wenn meine Frau ewig eingemurmelt im Bett liegt. Schön Barfuss laufen und später meine Frau aus dem Schlaf reißen... Mit eiskalten Füßen :D

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Morgen

Was geht Leute? 🙂

Moin. Nichts mehr. Kinder hüten :)

• Haha 1

SIGNATUR.jpg

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Meine Freundin ist da etwas anders. Egal ob Winter oder Sommer, die hat (fast) immer einen warmen Körper. Da es jetzt im Sommer ziemlich heiß ist und ich auch oft einen erhitzten Körper habe und manchmal schwitze wie ein Schwein, ist kuscheln momentan nicht so angesagt. :D  Im Winter ist es aber fein, da habe ich im Bett immer einen warmen "Heizkörper" liegen. (fast immer nutzbar, außer es gab Streit, dann muss ich mich selber irgendwie aufwärmen. :D ) 

• Haha 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Posted (edited)

Wie ich bereits befürchtet habe, kehrt bei uns in Oberösterreich ab Donnerstag die Maskenpflicht wieder zurück.

Ich gehe mal stark davon aus, dass andere Bundesländer folgen werden. Es nimmt einfach kein Ende.

Edited by Banane

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Wie ich bereits befürchtet habe, kehrt bei uns in Oberösterreich ab Donnerstag die Maskenpflicht wieder zurück.

Ich gehe mal stark davon aus, dass andere Bundesländer folgen werden. Es nimmt einfach kein Ende.

wenn mir letztes jahr jemand erzählt hätte, dass dieses jahr so ein bullshit abgeht, ich hätte es ihm nicht geglaubt... 😂

die sozialen und wirtschaftlichen schäden sind bis jetzt(!) übrigens schon so groß wie zuletzt vor 100 jahren. :good:

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

die sozialen und wirtschaftlichen schäden sind bis jetzt(!) übrigens schon so groß wie zuletzt vor 100 jahren. :good:

In welchem Land?

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

wenn mir letztes jahr jemand erzählt hätte, dass dieses jahr so ein bullshit abgeht, ich hätte es ihm nicht geglaubt... 😂

Ich glaube, man hätte jeden Menschen für verrückt erklärt, wenn das Weihnachten 2019 einer erzählt hätte.

Wir leben aktuell in einer Pandemie (!!!), dass muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube auch, dass uns die Schutzmaßnahmen noch bis ins nächste Jahr begleiten werden und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 2021 genau so wird wie dieses Jahr, sprich alle Events werden sicherheitshalber abgesagt, weil etwas passieren könnte... :( Naja, ist zu unserer eigenen Sicherheit und noch viel wichtiger, zur Sicherheit anderer!   

• Like 1

Nerdtante.png

PSN: Nerdtante ~ Instagram: Nerdtante ~ YouTube: Nerdtante