Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist doch herrlich! T-Shirt-Wetter anstatt in der Vault aka Keller vor 30 Grad + zu verstecken! 😛

Mir ist eigentlich immer kalt! :D Ich liege auch bei 40 Grad Außentemperatur mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa, auch wenn sie nur leicht meine Beine berührt... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nerdtante:

Mir ist eigentlich immer kalt! :D Ich liege auch bei 40 Grad Außentemperatur mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa, auch wenn sie nur leicht meine Beine berührt... 😛 

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

Das ist richtig! :D :D :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

Im Winter räche ich mich immer. Wenn meine Frau ewig eingemurmelt im Bett liegt. Schön Barfuss laufen und später meine Frau aus dem Schlaf reißen... Mit eiskalten Füßen :D

vor 19 Minuten schrieb Saleen:

Morgen

Was geht Leute? 🙂

Moin. Nichts mehr. Kinder hüten :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Typisch Frau, würd ich da mal sagen :haha: Immer kalte Hände und kalte Füße... und im Bett wandern die mal zum Aufwärmen an Stellen zum Mann rüber, wo sie besser nicht sind :haha:

Meine Freundin ist da etwas anders. Egal ob Winter oder Sommer, die hat (fast) immer einen warmen Körper. Da es jetzt im Sommer ziemlich heiß ist und ich auch oft einen erhitzten Körper habe und manchmal schwitze wie ein Schwein, ist kuscheln momentan nicht so angesagt. :D  Im Winter ist es aber fein, da habe ich im Bett immer einen warmen "Heizkörper" liegen. (fast immer nutzbar, außer es gab Streit, dann muss ich mich selber irgendwie aufwärmen. :D ) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits befürchtet habe, kehrt bei uns in Oberösterreich ab Donnerstag die Maskenpflicht wieder zurück.

Ich gehe mal stark davon aus, dass andere Bundesländer folgen werden. Es nimmt einfach kein Ende.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Banane:

Wie ich bereits befürchtet habe, kehrt bei uns in Oberösterreich ab Donnerstag die Maskenpflicht wieder zurück.

Ich gehe mal stark davon aus, dass andere Bundesländer folgen werden. Es nimmt einfach kein Ende.

wenn mir letztes jahr jemand erzählt hätte, dass dieses jahr so ein bullshit abgeht, ich hätte es ihm nicht geglaubt... 😂

die sozialen und wirtschaftlichen schäden sind bis jetzt(!) übrigens schon so groß wie zuletzt vor 100 jahren. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

wenn mir letztes jahr jemand erzählt hätte, dass dieses jahr so ein bullshit abgeht, ich hätte es ihm nicht geglaubt... 😂

die sozialen und wirtschaftlichen schäden sind bis jetzt(!) übrigens schon so groß wie zuletzt vor 100 jahren. :good:

Ich glaube, man hätte jeden Menschen für verrückt erklärt, wenn das Weihnachten 2019 einer erzählt hätte.

Wir leben aktuell in einer Pandemie (!!!), dass muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube auch, dass uns die Schutzmaßnahmen noch bis ins nächste Jahr begleiten werden und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 2021 genau so wird wie dieses Jahr, sprich alle Events werden sicherheitshalber abgesagt, weil etwas passieren könnte... :( Naja, ist zu unserer eigenen Sicherheit und noch viel wichtiger, zur Sicherheit anderer!   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...