Jump to content

Recommended Posts

@Saleen

Sei doch froh, dass sie ehrlich zu dir war und du keine Beziehungszeit verschenkt hast. 

Als ich meine Frau kennengelernt habe, haben wir über ALLES geredet. Ich bin auch nur 1.76m groß. Na und? Stand mir nie im Weg. Wer sucht, der wird NIE finden. Denn dann bist du nicht du selbst und spielst. Ich war da immer locker wenn ich unterwegs war , ist aber auch einfach meine Art. 

• Like 4

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde dafür ja Hamburg empfehlen. 😉 

Das wären 9h 42min Autofahrt für mich!

Posted (edited)

Ich hab mich mal vor Jahren mit ein paar Freunden aus dem PSN im BEACH Resort Makkum in der Niederlande getroffen. War sehr geil.... Haben gemeinsam eine Urlaubsplanung gemacht und unsere Jenny war der Reise Guide. Gut.... Das erste war ein Coffee Shop, hab darauf bestanden. 

Am ersten Tag waren wir alle so High, dass wir uns dann sogar noch Verfahren haben weil keiner von uns ein Handy dabei hatte 😂 Der erste Tag in der Niederlande war dann ziemlich Funky. Im McDonald's wurde uns dann weitergeholfen. Unsere Anlage war direkt am Meer... 

Vilt wäre ja das was? "🤔

Edited by Saleen
  • Like 1

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Das wären 9h 42min Autofahrt für mich!

Würde dir dann empfehlen ein Flugzeug zu nehmen. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Ich hab mich mal vor Jahren mit ein paar Freunden aus dem PSN im BEACH Resort Makkum in der Niederlande getroffen. War sehr geil.... Haben gemeinsam eine Urlaubsplanung gemacht und unsere Jenny war der Reise Guide. Gut.... Das erste war ein Coffee Shop, hab darauf bestanden. 

Am ersten Tag waren wir alle so High, dass wir uns dann sogar noch Verfahren haben weil keiner von uns ein Handy dabei hatte 😂 Der erste Tag in der Niederlande war dann ziemlich Funky. Im McDonald's wurde uns dann weitergeholfen. Unsere Anlage war direkt am Meer... 

Vilt wäre ja das was? "🤔

Cool :D

Also hört mal; Ich habe ab dem 17.08 urlaub und wegen dieser ganzen corona geschichte flieg ich eh nicht weg.

Falls jemand in diesem Zeitraum Lust auf 2-3 Tage Amsterdam hat, bin ich dabei :ok:

Edit: 2 Wochen ab dem 17.08

Edited by President Evil

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Cool :D

Also hört mal; Ich habe ab dem 17.08 urlaub und wegen dieser ganzen corona geschichte flieg ich eh nicht weg.

Falls jemand in diesem Zeitraum Lust auf 2-3 Tage Amsterdam hat, bin ich dabei :ok:

Edit: 2 Wochen ab dem 17.08

Ich habe vom 10-21 August Urlaub. Wenn sich hier noch mindestens 1-2 Personen finden lassen, wäre es keine schlechte Idee. 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Idee ist cool, aber für mich im Sommer nicht realisierbar. Hab kein Urlaub. Und an den meisten freien Tagen ist die Dame des Hauses arbeiten. Arbeitet in der Gastronomie, die haben Hochbetrieb. Ich darf dann die Kinder hüten. 

SIGNATUR.jpg

Hab diese Woche Urlaub. 😉

Heute ist es bei uns echt erdrückend heiß draußen. Da bleib ich doch lieber drin und zocke. 🙂

Ist in Deutschland auch Hitze angesagt?

vor 19 Minuten schrieb Banane:

Hab diese Woche Urlaub. 😉

Heute ist es bei uns echt erdrückend heiß draußen. Da bleib ich doch lieber drin und zocke. 🙂

Ist in Deutschland auch Hitze angesagt?

Ich beneide dich. Ich bin heute so überhaupt nicht im Arbeitsmodus -.-

Gestern war auch ein richtig toller Sommertag. Da hat mein Hirn irgendwie auf Urlaub umgeschaltet.

• Haha 1

Wenn 17 Grad in Österreich Hitze bedeuten, dann haben die bei uns Hitze angesagt. Wetter ist die nächsten Tage nicht wirklich gut. 

SIGNATUR.jpg