Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Hab grade im Radio gehört, dass Russland den ersten Corona-Impfstoff zugelassen hat.

Mal sehen was das wird. 🙂

"Sputnik V" heißt er.^^

Alles Politik...die wollten auch schon die Ersten auf dem Mond sein. ^^

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Horst macht aber nix umsonst. Dafür musst du ihm wahrscheinlich den Hintern versohlen :D

Seggsschreibne? 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich war von heute morgen bis jetzt am See. Vormittags war da Rentnertreff. Die erzählen stundenlang den selben langweiligen Kram. 😕 

Gegen Mittag haben sich 2 hübsche Mädels ca. 2 Meter neben mich gelegt. Da wurde es gleich interessanter von den Gesprächen her. Die eine meinte das sie sich dieses Mal nicht komplett nackt hinlegt. Nicht das ich wieder Sand in die Musch bekomme meinte sie ganz trocken. Oben ohne war aber anscheinend kein Problem. Dachte schon ich muss ein kleines Loch graben. :D 

• Like 4

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich war von heute morgen bis jetzt am See. Vormittags war da Rentnertreff. Die erzählen stundenlang den selben langweiligen Kram. 😕 

Gegen Mittag haben sich 2 hübsche Mädels ca. 2 Meter neben mich gelegt. Da wurde es gleich interessanter von den Gesprächen her. Die eine meinte das sie sich dieses Mal nicht komplett nackt hinlegt. Nicht das ich wieder Sand in die Musch bekomme meinte sie ganz trocken. Oben ohne war aber anscheinend kein Problem. Dachte schon ich muss ein kleines Loch graben. :D 

Lagen die Rentnerinnen auch nackt am Strand? 

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Lagen die Rentnerinnen auch nackt am Strand? 

Ne zum Glück nicht. Kann aber trotzdem gefährlich werden wenn sie sich plötzlich umziehen. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich war von heute morgen bis jetzt am See. 

Ich auch! Herrlich, oder? ☺️

Ich habe das glück, dass im moment sehr viele lokale freunde auch urlaub haben. Und da eh niemand wirklich wegfliegen kann, trifft man alle am see. So macht 'zuhause urlaub' echt spass :)

Leider kam jetzt ein gewitter. Wenns später wieder besser wird und trocknet, treffen wir uns da nochmal.

• Like 2

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Ich auch! Herrlich, oder? ☺️

Ich habe das glück, dass im moment sehr viele lokale freunde auch urlaub haben. Und da eh niemand wirklich wegfliegen kann, trifft man alle am see. So macht 'zuhause urlaub' echt spass :)

Leider kam jetzt ein gewitter. Wenns später wieder besser wird und trocknet, treffen wir uns da nochmal.

Man muss auch mal Glück haben. Hört sich auf jeden Fall super an :)

Gibt schlimmeres als seine Freizeit am See zu verbringen. 

• Like 1

SIGNATUR.jpg

Guten Abend gewünscht

Hat jemand eine kühle Brise übrig.. 

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Elton:

Man muss auch mal Glück haben. Hört sich auf jeden Fall super an :)

Gibt schlimmeres als seine Freizeit am See zu verbringen. 

Ja allerdings 👍

Besonders bei dem Wetter. Es ist ja so warm, da kannst du, solange es trocken bleibt, die ganze nacht party machen am see :)

Scheint heute aber leider nicht so zu sein...

Edited by President Evil

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Hättest doch dann so freundlich sein können und den Sand entfernen. :nixweiss:

:haha:

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Guten Abend gewünscht

Hat jemand eine kühle Brise übrig.. 

Leider nicht. Hier ist es auch schon wieder trocken wie in der Sahara... :tot: Dazu noch diese ständigen Gewitter und Unwetter. Freue mich echt auf den Winter. :ok: