Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wenn da Mal jemand wäre der wirklich lustig, informativ oder dergleichen. Das was ich mitbekommen habe sind im Grunde nur irgendwelche Leute die nen Haufen Mumpitz von sich geben. Und gerade die Jugend nimmt die ernst und orientieren sich teils an denen. Wenn man schon mitbekommt wie die sich zu politischen Themen äußern. 

Dadurch bekommt jeder und alles eine Plattform, egal wie hohl.

Die Pfeife kenne ich noch von der Schule😂 war da schon ein Depp und wurde von niemanden ernst genommen. Der labert echt jeden auf der Straße an und zwischendurch bettelt der einen sogar an😂

Gleich mal folgen dem Boy.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auf TikTok soll es gerade im Trend liegen seine Schneidezähne mit ner Nagelfeile zu begradigen.

Ich weiß echt nicht mehr was ich von solchen Sachen halten soll. Ist denn da nicht mal mehr das kleinste Fünkchen Verstand vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Goofy Check😂

Der ist Mal mit ner Axt in nen Dönerladen rein und kam in die Klapse. Warum der wieder raus durfte bleibt mir ein Rätsel.

Vergiss nicht ihn nen Abo dazulassen 😉

Habe auch mal ein Abo dagelassen. Ich mache mir selbst ein Bild. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Mach das, er nimmt sich wirklich ernst. Das ist nicht Mal gespielt, auch wenn man es hofft. Ist ne Lachfigur wie er im Buche steht. 

Also von der Kameraqualität her kann er schon mal nicht mit Ken FM mithalten. Die ist beim Ken FM Team professioneller. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...