Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

wie bescheuert sind denn mal wieder diese leute. aber müssen die wissen und werden schon merken was sie davon haben.

ist doch genauso wie andere leute, die sich aufhängen und gucken wie lange sie das durchhalten , sich erwürgen lassen, krasse stromschläge verpassen, auf schienen legen und im letzten moment wegrollen usw.

Das erinnert mich hart an Southpark 😂 

Gut das ich dafür nicht anfällig bin, mich lässt es kalt. Finde es nur lustig und erschreckend was die Leute alles machen um nen bisschen Fame zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

wie bescheuert sind denn mal wieder diese leute. aber müssen die wissen und werden schon merken was sie davon haben.

ist doch genauso wie andere leute, die sich aufhängen und gucken wie lange sie das durchhalten, sich erwürgen lassen, krasse stromschläge verpassen, auf schienen legen und im letzten moment wegrollen usw.

Dumm waren (viele) Leute schon immer aber ich sage da hängt ganz viel von der Erziehung ab. Was wird einem Menschen von klein auf mitgegeben für Werte, richtiger Umgang mit Medien und sich selbst darin präsentieren, ist wichtig. Da hat eine Generation leider ziemlich versagt weil diese zu den neuen Medien kaum Bezug hat und sich die Kinder viel besser damit auskennen. Trotzdem ich kann es nur immer wieder sagen... sollte jeder Mensch doch eine eigene geistige Reife und Verstand mitbringen (die einen mehr die anderen weniger, können sie auch nichts dafür).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman:

Natürlich habe ich nicht für alles bei meinen Eltern nachgefragt. Ich kann aber behaupten mir wurde schon gesagt was richtig und was falsch ist bzw. ich war geistig selbst so reif als ich diese Medien selbstständig genutzt hab. Viele hinterfragen einfach nicht mehr oder denken über etwas mal gründlich nach und genau da hat man von Anfang an bei den Kindern dann schon versagt. Wenn mein Lieblingsstar sich damals einen Lümmel auf die Stirn gemalt hätte und damit durch die Stadt dann getanzt, hätte ich dies sicher nicht nachgemacht sondern mir gedacht... joa okay kann man machen.

Mir ist schon bewusst was du meinst. Mein Bruder und mir wurde auch beigebracht wie man damit umgeht. Das man sich selbst fragen soll ob es gut oder schlecht ist und nicht alles nachahmen was andere machen.

Scheinbar wird das immer weniger gemacht oder die Eltern sind selbst nicht besser. Kenn selber ein paar die glauben was die Sternchen sagen ala wenn er/sie dafür Werbung macht muss es gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das erinnert mich hart an Southpark 😂 

Gut das ich dafür nicht anfällig bin, mich lässt es kalt. Finde es nur lustig und erschreckend was die Leute alles machen um nen bisschen Fame zu werden.

ja, ist echt erschreckend nur im rampenlicht kurz zu stehen. ist alles nur eine momentaufnahme und später hat das eh jeder vergessen.

in den USA sind die noch krasser drauf. da haben sich welchen im auto gefilmt und ein mädel nimmt eine pistole in die hand und spielt damit rum. sie hat dann auf obercool getan, was sie aber nicht wusste, die pistole war geladen und hat dann den beifahrer voll in den kopf geschossen. :facepalm:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Mir ist schon bewusst was du meinst. Mein Bruder und mir wurde auch beigebracht wie man damit umgeht. Das man sich selbst fragen soll ob es gut oder schlecht ist und nicht alles nachahmen was andere machen.

Scheinbar wird das immer weniger gemacht oder die Eltern sind selbst nicht besser. Kenn selber ein paar die glauben was die Sternchen sagen ala wenn er/sie dafür Werbung macht muss es gut sein.

Eben nicht alles nachmachen nur weil man es von anderen sieht sondern sich selbst auch mal fragen was man da tun möchte und ob es Sinn ergibt.

Ich war in meiner wilden Zeit natürlich auch kein Engel bei weitem nicht, jedoch ist es ein Unterschied ob man sein Leben lebt und genießt oder ob man einfach nur dumme Scheiße für Aufmerksamkeit macht die man dann noch irgendwo verbreiten muss für paar Klicks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist echt erschreckend nur im rampenlicht kurz zu stehen. ist alles nur eine momentaufnahme und später hat das eh jeder vergessen.

in den USA sind die noch krasser drauf. da haben sich welchen im auto gefilmt und ein mädel nimmt eine pistole in die hand und spielt damit rum. sie hat dann auf obercool getan, was sie aber nicht wusste, die pistole war geladen und hat dann den beifahrer voll in den kopf geschossen. :facepalm:

Krass😲😂 sorry das ist so scheiße heftig das es irgendwie lustig ist. Alter Falter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...