Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb President Evil:

Der einzige deutsche Youtuber den ich wirklich kenne ist Horst Lüning - Den find ich toll.

Dachte immer das wäre der grösste :think:

Der ist auch ok. Oder mein Ken Jebsen ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Ich finds auch erschreckend, was für Menschen als "Influencer" Erfolg haben, sich dadurch noch bestätigt fühlen, und wieviele Leute sich die dann sogar als Vorbild nehmen. Da frag ich mich, wieso hab ich mich durch die Schule geboxt und quäle mich tagtäglich zur Arbeit... ach, weil ich so etwas wie Würde habe... fast vergessen :haha:

Vielen Dank! Das meine ich durchaus ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ich finds auch erschreckend, was für Menschen als "Influencer" Erfolg haben, sich dadurch noch bestätigt fühlen, und wieviele Leute sich die dann sogar als Vorbild nehmen. Da frag ich mich, wieso hab ich mich durch die Schule geboxt und quäle mich tagtäglich zur Arbeit... ach, weil ich so etwas wie Würde habe... fast vergessen :haha:

Wenn da Mal jemand wäre der wirklich lustig, informativ oder dergleichen. Das was ich mitbekommen habe sind im Grunde nur irgendwelche Leute die nen Haufen Mumpitz von sich geben. Und gerade die Jugend nimmt die ernst und orientieren sich teils an denen. Wenn man schon mitbekommt wie die sich zu politischen Themen äußern. 

Dadurch bekommt jeder und alles eine Plattform, egal wie hohl.

Die Pfeife kenne ich noch von der Schule😂 war da schon ein Depp und wurde von niemanden ernst genommen. Der labert echt jeden auf der Straße an und zwischendurch bettelt der einen sogar an😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Der einzige deutsche Youtuber den ich wirklich kenne ist Horst Lüning - Den find ich toll.

Dachte immer das wäre der grösste bei euch  :think:

Wer ist bei euch der größte Player im Game? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Ich finds auch erschreckend, was für Menschen als "Influencer" Erfolg haben, sich dadurch noch bestätigt fühlen, und wieviele Leute sich die dann sogar als Vorbild nehmen. Da frag ich mich, wieso hab ich mich durch die Schule geboxt und quäle mich tagtäglich zur Arbeit... ach, weil ich so etwas wie Würde habe... fast vergessen :haha:

Im Schlafzimmer verlierst du deine Würde aber sehr schnell. Schneller als dein Höschen :D

 

Ansonsten. Hast du schön geschrieben. Man schenkt den Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit. Bestätigt den in ihrem Handeln und ihrer "Sprache" und die junge Generation schaut sich das ganze ab und bewundert solche "Vögel". Und wir wundern uns, warum die Verdummung so schnell voran schreitet. :D

Ich bin kein Fan von TikTok und den ganzen komischen Sachen. Aber na ja... Diesen Trend wird man nicht stoppen können. 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe bei dem Kerl noch nie lachen können. Weiß einfach nicht was an ihn lustig sein, eher traurig das er und viele andere so eine Reichweite haben. Durch nen Kumpel bekomme ich manchmal was mit und muss jedes Mal den Kopf schütteln.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. Der Spruch passt heutzutage besser den je✌️

Ist halt auch Geschmackssache. 

Meinen Humor trifft er schon öfters. Man darf den dude halt auch nicht ernst nehmen. Ich finde er ist einer der wenigen die den Erfolg verdient haben. Gönn ich ihm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blackmill_x3:

Ist halt auch Geschmackssache. 

Meinen Humor trifft er schon öfters. Man darf den dude halt auch nicht ernst nehmen. Ich finde er ist einer der wenigen die den Erfolg verdient haben. Gönn ich ihm. 

This. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Im Schlafzimmer verlierst du deine Würde aber sehr schnell. Schneller als dein Höschen :D

 

Ansonsten. Hast du schön geschrieben. Man schenkt den Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit. Bestätigt den in ihrem Handeln und ihrer "Sprache" und die junge Generation schaut sich das ganze ab und bewundert solche "Vögel". Und wir wundern uns, warum die Verdummung so schnell voran schreitet. :D

Ich bin kein Fan von TikTok und den ganzen komischen Sachen. Aber na ja... Diesen Trend wird man nicht stoppen können. 😕

Auf TikTok soll es gerade im Trend liegen seine Schneidezähne mit ner Nagelfeile zu begradigen.

https://ze.tt/auf-tiktok-feilen-sich-menschen-die-zaehne-ab-und-aerztinnen-bekommen-das-grausen/

Dümmer geht's immer😂

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...