Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb theHitman:

Eben nicht alles nachmachen nur weil man es von anderen sieht sondern sich selbst auch mal fragen was man da tun möchte und ob es Sinn ergibt.

Ich war in meiner wilden Zeit natürlich auch kein Engel bei weitem nicht, jedoch ist es ein Unterschied ob man sein Leben lebt und genießt oder ob man einfach nur dumme Scheiße für Aufmerksamkeit macht die man dann noch irgendwo verbreiten muss für paar Klicks.

 

vor 5 Minuten schrieb theHitman:

Eben nicht alles nachmachen nur weil man es von anderen sieht sondern sich selbst auch mal fragen was man da tun möchte und ob es Sinn ergibt.

Ich war in meiner wilden Zeit natürlich auch kein Engel bei weitem nicht, jedoch ist es ein Unterschied ob man sein Leben lebt und genießt oder ob man einfach nur dumme Scheiße für Aufmerksamkeit macht die man dann noch irgendwo verbreiten muss für paar Klicks.

Heute leiden anscheinend eine Menge Leute an ADHS und haben Aufmerksamkeitsprobleme. Nicht nur Jugendliche auch viele Erwachsene, oder warum postet man sein Essen oder schreiben das sie gerade den Haushalt machen etc. kann vieles davon einfach nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. mein vater hat immer zu mir gesagt: wenn alle von ein hochhaus springen, springst du dann auch?

 

 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Nur mit Fallschirm. 😉 

 

Kratos würde gar nicht springen. Der kanns ja nicht mehr. 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Krass😲😂 sorry das ist so scheiße heftig das es irgendwie lustig ist. Alter Falter

hehe, das ist es. selber schuld wenn das mädel so bescheuert ist. das war nur ein beispiel von vielen.

hier noch ein beispiel. einer hat aufgenommen wie er mit sein hund spielt, dann hat sein kumpel oder so ein krassen böller geschmissen und der hund ist hingerannt, dann ist der böller explodiert in der schnautze vom hund und hat ihn voll zerfetzt.

so bescheuert können leute sein, die einfach nicht nachdenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

hehe, das ist es. selber schuld wenn das mädel so bescheuert ist. das war nur ein beispiel von vielen.

hier noch ein beispiel. einer hat aufgenommen wie er mit sein hund spielt, dann hat sein kumpel oder so ein krassen böller geschmissen und der hund ist hingerannt, dann ist der böller explodiert in der schnautze vom hund und hat ihn voll zerfetzt.

so bescheuert können leute sein, die einfach nicht nachdenken.

 

Krass, ai das wusste ich schon als Kind das der Hund höchstwahrscheinlich dahinter läuft weil er denkt das ist nen Knochen. Wäre das mein Kumpel gewesen hätte man ihn danach nicht wiedererkannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Heute leiden anscheinend eine Menge Leute an ADHS und haben Aufmerksamkeitsprobleme. Nicht nur Jugendliche auch viele Erwachsene, oder warum postet man sein Essen oder schreiben das sie gerade den Haushalt machen etc. kann vieles davon einfach nicht nachvollziehen.

Ich kenne da auch ein paar Leute ich muss mich da immer so fremd schämen wenn ich sehe was die für Storys posten oder so schreiben... Aiaiai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

oder warum postet man sein Essen oder schreiben das sie gerade den Haushalt machen etc. kann vieles davon einfach nicht nachvollziehen.

Man versteht es wirklich nicht mehr. Ich esse gleich einen Pfirsich und werde mit dem Staubsauger die Bude auf Vordermann bringen. Raus darf ich ja nicht und irgendwas muss ich tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei mir hieß wenn jeder in die Weser springt, springst du hinterher? 😂

 

Kommt drauf an. Wenn es warm ist, spricht ja nichts gegen eine Abkühlung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...