Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb R123Rob:

Beste Leben, Digga. Hübsche Frauen in Insta-Story. Ich küsse deine Augenbrauen. 

Wenn man sowas sieht dann beschwert man sich natürlich nicht. Da schaut man doch gerne.

Aber wenn manche ständig posten sie essen jetzt etwas, sie können nicht schlafen, sie haben heute frei, sie waren gerade kacken, sie gehen jetzt in den Wald, sie jodeln jetzt in ihre Hose rein dann frage ich mich schon... warum habe ich nicht so ein spannendes Leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hausarrest vom Staat oder was?😅

Kann man so sagen, ja. Vom Gesundheitsamt aus. Ich darf jetzt erstmal nicht raus. Morgen kommt der Seuchenschutz. 

 

Kollegin hat Corona und ich war mit ihr Montag Abend auf Spätschicht.

 

Ich hocke jetzt schon seit Montag Abend in der Bude. Gestern Vormittag kam der Anruf. Wollte gerade los... 

 

Aber da muss man jetzt durch. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Kann man so sagen, ja. Vom Gesundheitsamt aus. Ich darf jetzt erstmal nicht raus. Morgen kommt der Seuchenschutz. 

 

Kollegin hat Corona und ich war mit ihr Montag Abend auf Spätschicht.

 

Ich hocke jetzt schon seit Montag Abend in der Bude. Gestern Vormittag kam der Anruf. Wollte gerade los... 

 

Aber da muss man jetzt durch. 

Ach menno warum passiert mir das nicht😂

Naja, morgen mache ich Blau und reiche die Kündigung ein. Habe ab Montag ne neue Stelle. Gut das man in der Probezeit einfach gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Ach menno warum passiert mir das nicht😂

Naja, morgen mache ich Blau und reiche die Kündigung ein. Habe ab Montag ne neue Stelle. Gut das man in der Probezeit einfach gehen kann.

Viel Erfolg für deinen weiteren Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman:

Wenn man sowas sieht dann beschwert man sich natürlich nicht. Da schaut man doch gerne.

Aber wenn manche ständig posten sie essen jetzt etwas, sie können nicht schlafen, sie haben heute frei, sie waren gerade kacken, sie gehen jetzt in den Wald, sie jodeln jetzt in ihre Hose rein dann frage ich mich schon... warum habe ich nicht so ein spannendes Leben?

Weil die nicht genug Anerkennung bekommen oder einfach welche brauchen um klar zu kommen. Meine Ex war auch so, da wusste selbst der letzte Depp was gerade abging. Selbst wenn es Streit gab hat sie es gepostet, hat sich dann rechtgeben lassen etc. weil ihre Leute kannten ja die Wahrheit 😂 ja ne die kannten stets nur ihre Sicht der Dinge😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...