Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Uncut:

ich im november 7 tage und ein paar halbe tage.. dezember haben wir urlaubssperre daher gehen 10 tage mit ins neue jahr

10 ins nächste Jahr. Ist doch klasse. Nächstes Jahr mehr Freizeit.... Yeeeaaaaah! 

Gibt echt schlimmeres ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

ja da kann ich mit leben auch wenns wohl nicht gut ankommt aber dank urlaubssperre gesezlich rechtens :D 

 

wegen corona ja eh lange genug zu hause war^^

Gibt schlimmeres als im Dezember keinen Urlaub zu haben. Ich bin es gewohnt auch an Weihnachtstagen Oder an Sylvester arbeiten zu gehen... Von daher wäre das für mich uninteressant. 

 

Durch Corona mussten wir unseren Konten leer räumen, weshalb ich ebenso hier da etwas mehr Freizeit hatte, aber natürlich nur im Rahmen. Kurzarbeit oder so gab es bei uns nicht. Ist auch nicht weiter schlimm gewesen. Lieber so als anders. 

Na ja. Mit den Urlaubstagen kannst du nächstes Jahr einiges anstellen und einige Tage extra genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Toilette Zeitung lesen ist so "old school". Heutzutage geniesse ich meine WLAN Verbindung und geniesse bis mir die Beine einschlafen. 

Auf der Arbeit warte ich dann nicht ganz so lange - nachher wird noch ein Suchtrupp losgeschickt und geht qualvoll ein :D

Unbezahlt kacken ist scheisse :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Elton:

Auf der Toilette Zeitung lesen ist so "old school". Heutzutage geniesse ich meine WLAN Verbindung und geniesse bis mir die Beine einschlafen. 

Auf der Arbeit warte ich dann nicht ganz so lange - nachher wird noch ein Suchtrupp losgeschickt und geht qualvoll ein :D

Unbezahlt kacken ist scheisse :D

Was ist falsch an Oldschool? Bei mir liegt immer ne Zeitung parat. Da schlafen dir die Beine auch ein! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...