Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LORD Z:

Bei Gott ich hoffe diese Missgeburt von Trump verliert. Mimimimi ne ich hab schon gewonnen mimimimi ich will dass aufgehört wird zu zählen mimimimi betruuuhuuuugg

Deine Wortwahl lässt mindestens genau so zu wünschen übrig wie die von Präsident Donald J. Trump. Ihn so zu kritisieren, bugsiert dir nur ein Eigentor in Schimpfcity ein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Bei Gott ich hoffe diese Missgeburt von Trump verliert. Mimimimi ne ich hab schon gewonnen mimimimi ich will dass aufgehört wird zu zählen mimimimi betruuuhuuuugg

Erreiche erstmal das was er erreicht hat..

und Amerika hat letzten Jahrzehnte keinen ordentlichen Präsidenten mehr gehabt.. 

Gerade eben schrieb theHitman34:

Deine Wortwahl lässt mindestens genau so zu wünschen übrig wie die von Präsident Donald J. Trump. Ihn so zu kritisieren, bugsiert dir nur ein Eigentor in Schimpfcity ein.

Danke.. ich weiß schon warum ich dich mag.. Glas blutreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Deine Wortwahl lässt mindestens genau so zu wünschen übrig wie die von Präsident Donald J. Trump. Ihn so zu kritisieren, bugsiert dir nur ein Eigentor in Schimpfcity ein.

Blöde Kuh und Lackaffe sind halt out. Zu krass für dich die Wortwahl.. ? Sollen wir in den Tabaluga Modus wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LORD Z:

Blöde Kuh und Lackaffe sind halt out. Zu krass für dich die Wortwahl.. ? Sollen wir in den Tabaluga Modus wechseln?

Bei dir ergibt sich auch die heilige Dreifaltigkeit von unverschämten Vokabular mit einer herablassenden Art gewürzt mit Unwissenheit. Da feiern auch Kapitän Wut und Doktor Keine Ahnung Hochzeit auf dem Boot. Den Herrgott in deinem Post dazu noch erwähnen macht es noch schlimmer.

Einigen würde es mal gut tun wenn sie lieber auf dem Hausboot des eigenen Landes bleiben und sich dort mit den kulinarischen Spezialitäten beschäftigen würden die einem täglich serviert werden statt auf dem großen Dampfer der Welt mitmischen zu wollen obwohl sie dafür noch lange nicht bereit sind und sie eigentlich eher für die kleinen Kabinen der Meere gemacht sind.

Bearbeitet von theHitman34
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LORD Z:

theHitman auf seinem großen Dampfer der Welt:

 

Unknown.jpg

Am Ende wollen wir alle der Kapitän (Lord) sein aber da hilft es auch nichts wenn man eigentlich nur der ist welcher unten im Maschinenraum die Kohlen ins Feuer wirft und dabei wie ein Rohrspatz am Fluchen ist. Nur wenige schaffen es sich den Dreck aus dem Gesicht zu wischen und zu sehen und nicht nur zu schauen.

Da entscheidet es sich am Ende ob man ein A Lord ist oder doch nur ein Z Lord.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...