Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie kann man auch bitte nicht gegen diese Kreatur hetzen?! Spätestens seit Heute??? Komm ich null drauf klar, dass das bei euch kein Entsetzen auslöst. 

Aber gut, ich merke dass das bei euch einfach nichts bringt. Ihr seid zu uninformiert als dass ihr mitreden könntet. Was du mit deinen Schiffvergleichen da immer willst ist mir auch schleierhaft. Soll das ein Versuch sein klug zu wirken? Schifffetisch? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Also ich schaue gerade durch Youtube durch, bin mir sicher unser Lord hat nebenbei Bild+ Artikel geöffnet :3

Muss mich dem Wunsch der Kinder beugen. Hier herrscht einen Diktatur, sofern ich keinen Zwergenaufstand möchte. Alles fürs Volk! :D

So bleibt wenigstens Zeit um mit dem Handy zu surfen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LORD Z:

Lies dir doch mal die Beiträge von Uncut durch!! Ich komm da null drauf klar wie jemand so dermaßen desillusioniert dein kann. 
 

Natürlich betrifft mich das alles nicht, soll es mir deswegen egal sein? Ganz sicher nicht. Wenn du jemanden schwerverletzt am Boden siehst, läufst du auch einfach weiter ne, ist ja nicht deine Sache und betrifft dich nicht? 
 

Und wenn so jemand am mächtigsten Arbeitsplatz des Planeten sitzt, kann es sehr gut auch zu meiner/unserer Sache werden. 
 

„Er hat es zu etwas gebracht“ lol. Der Typ ist pleite auf allen Ebenen was meinste wieso der seine Steuer nicht offenbaren will. Damit der Goldene Eindruck des untouchable Trump nicht bröckelt. Der Kollege hat 400 Millionen Dollar Schulden und zahlt keine Einkommenssteuer weil er mehr Verlust als Gewinn hat. 

Nen Schwerverletzten kann ich direkt helfen bzw unterstützen, den Präsidenten kann ich nicht wählen. Ergo kann ich aktiv nix dagegen machen, da packe ich es eher nen Konzern ala Nestlé zu boykottieren und das ist schon nicht leicht. Die Weltpolitik sollte jeden irgendwo interessieren, ändert nur nix daran daß man andere Länder nicht beeinflussen kann.

Es geht darum wie du die Leute angreifst die versuchen vernünftig ihre Ansicht mitzuteilen. Klar kann ne Diskussion hitziger werden, wie du gerade angehst macht ne Unterhaltung so gut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Wie kann man auch bitte nicht gegen diese Kreatur hetzen?! Spätestens seit Heute??? Komm ich null drauf klar, dass das bei euch kein Entsetzen auslöst. 

Aber gut, ich merke dass das bei euch einfach nichts bringt. Ihr seid zu uninformiert als dass ihr mitreden könntet. Was du mit deinen Schiffvergleichen da immer willst ist mir auch schleierhaft. Soll das ein Versuch sein klug zu wirken? Schifffetisch? 

Ist er eine Kreatur oder vielleicht sogar noch ein Echsenmensch? *zisch zisch*

Natürlich verstehst du das mit den Schiffen nicht, dies war mir mit meiner ersten Reise auf dem Meere schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Ist er eine Kreatur oder vielleicht sogar noch ein Echsenmensch? *zisch zisch*

Natürlich verstehst du das mit den Schiffen nicht, dies war mir mit meiner ersten Reise auf dem Meere schon klar.

Was auch immer mit dir nicht stimmt. 
 

Guten Abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LORD Z:

Was auch immer mit dir nicht stimmt. 
 

Guten Abend. 

Stimmt wir haben uns noch gar nicht begrüßt weil du mit einem Wortschatz in die Kneipe gestürmt bist als wäre hier drinnen das Feuer ausgebrochen und du der stählerne Feuerwehrmann der uns alle aufklären muss das hier drinnen Feuer ist. Und das obwohl wir eigentlich auf dem offenen Meere sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Nope, ne Anime auf Prime.

Sonst alles fit? Wo ist Horst? Haste ihn in der Dunkelkammer gelassen?😅

Horst wartet in der Besenkammer auf mich. Wir stellen Boris Beckers Biographie nach. Ich bin übrigens Boris... Hab ja auch nen Tennisarm... Aber ich habe irgendwie den Schüssel zur Besenkammer verloren. Ich glaube Horst wartet immer noch :D

Ansonsten ist alles super. Noch 2 Tage frei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...