Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Ach neee! Sag bloß. Darüber gehts aber nun nicht. Nicht heute. Wenn ihr denkt, dass mich Trump erst seit vorhin beschäftigt seid ihr aber ziemlich auf dem -Achtung- Holzdampfer. 

Und Trump wurde hier verteidigt, zumindest von Uncut. Dann noch nichtmal Argumente bringen können sondern Yeeaahh der ist doch total rich he made it!! Nur um Mitquatschen zu können und MIR dann vorwerfen ich klicke gerade Bild+ durch. Facepalm auf höchstem Niveau. 

Falls ich jetzt ein paar mehr mit einbezogen habe und in die Richtung Uncut gesteckt hab, tut es mir leid, ich bin da etwas hochgekocht. Aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen. Sorry an alle außer Uncut der Hinterwäldler. 

:rofl:wo Verteidige ich jemanden... Mir geht dein Hass auf die Nüsse und dein Hass gegen Demokratie. 

Nicht besser als jeder scheiß Rassist der solch Hass an den Tag legt und Menschen beleidigt die er nicht kennt..

Er wurde gewählt, komm mit klar, jetzt wird wieder gewählt, wenn er gewinnt dann ist das so... Da wird die Welt mit klar kommen

....

Übrigens hab ich gerade gehört das Amerika vor corona die niedrigste Arbeitslosenquote hatte seit 50 Jahren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman34:

Ich hoffe ja wirklich das so einige die sich hier groß über die Politik echauffieren dann auch in unserem Lande aktiv in der Politik sind und bei den nächsten Wahlen mitmachen. Hoffentlich sind dies auch Leute die vielleicht in einer Partei sind (ich bin es nur so am Rande) und nicht nur in einem Spieleforum darüber diskutieren und hier die Leute zurechtweisen sondern auch draußen und in Foren wo es sich auch hingehört und gehört wird. Kann ich wirklich nur hoffen das einige Leute da ebenfalls so enthusiastisch dabei sind.

Nächstes Jahr wird in Deutschland gewählt, da kann man dann selbst aktiv sein, nicht nur am Wahltag sondern auch davor schon! Dies aber bitte in den dazugehörigen Foren und Themen. Ist immer noch eine Spieleforum hier und soll um Spaß und Freiheit gehen.

So viel zum Thema von mir noch dazu.

Darf ich erfahren in welcher Partei?

Kann mit keiner Partei wirklich was anfangen, fühle mich nirgends ansatzweise vertreten. Von daher wählte ich die letzten Male Die Partei, mir war eh klar das Ferkel ups die Merkel (sorry konnte ich mir nicht verkneifen ✌️) die Wahl gewinnt und wenn nicht hätte die SPD als Koalitionspartner herhalten müssen.

vor 9 Minuten schrieb LORD Z:

Ach neee! Sag bloß. Darüber gehts aber nun nicht. Nicht heute. Wenn ihr denkt, dass mich Trump erst seit vorhin beschäftigt seid ihr aber ziemlich auf dem -Achtung- Holzdampfer. 

Und Trump wurde hier verteidigt, zumindest von Uncut. Dann noch nichtmal Argumente bringen können sondern Yeeaahh der ist doch total rich he made it!! Nur um Mitquatschen zu können und MIR dann vorwerfen ich klicke gerade Bild+ durch. Facepalm auf höchstem Niveau. 

Falls ich jetzt ein paar mehr mit einbezogen habe und in die Richtung Uncut gesteckt hab, tut es mir leid, ich bin da etwas hochgekocht. Aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen. Sorry an alle außer Uncut der Hinterwäldler. 

Mh okay, wieso hast du dann gefragt ob er nen Schiffsfetisch hat? Dank dieser Frage war mir nicht bewusst ob du es verstanden hattest.

 

Er hat's ja auch geschafft. Wenn man bedenkt das gerade die Amis den Turbokapitalismus feiern und lieben, muss man gestehen daß er es geschafft hat. Das wie spielt keine Rolle, den die meisten die so groß wurden bzw sind haben ebenso Dreck am Hintern und Leichen im Keller.

Egal ob einzelne Menschen oder Unternehmen ala Nestlé, Apple usw.

Leider ist das die Welt in der wir leben und das wird kein Politiker der Welt ändern, denn die gehören zu den Nutznießern dieses Systems. Oder wie ist es im Bundestag? Die bestimmen ihre Diätenerhöhung selber, kannst du deinen Lohn selber aussuchen oder bist du davon abhängig das der Lohn auch genehmigt wird? 

Und jetzt lass uns aufhören oder in den richtigen Thread wechseln.

Frage mich warum du noch nicht verwarnt wurdest. Habe für was kleineres nen ollen Verwarnungspunkt bekommen. Naja egal soll mich nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

:rofl:wo Verteidige ich jemanden... Mir geht dein Hass auf die Nüsse und dein Hass gegen Demokratie. 

Nicht besser als jeder scheiß Rassist der solch Hass an den Tag legt und Menschen beleidigt die er nicht kennt..

Er wurde gewählt, komm mit klar, jetzt wird wieder gewählt, wenn er gewinnt dann ist das so... Da wird die Welt mit klar kommen

....

Übrigens hab ich gerade gehört das Amerika vor corona die niedrigste Arbeitslosenquote hatte seit 50 Jahren...

 

Ah da biste ja wieder, na wie war's hinterm Walde?✌️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah da biste ja wieder, na wie war's hinterm Walde?✌️😂

Ich habe zwar Wald und Ostsee in der Nähe aber auch Stadt.. habe auch zehn Jahre in der großstadt gewohnt.. also Hinterwäldler bin ich ja nun gar nicht... Lach

Obwohl ich gerne im Wald bin mit dem Hund.. da freut er sich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Darf ich erfahren in welcher Partei?

Kann mit keiner Partei wirklich was anfangen, fühle mich nirgends ansatzweise vertreten. Von daher wählte ich die letzten Male Die Partei, mir war eh klar das Ferkel ups die Merkel (sorry konnte ich mir nicht verkneifen ✌️) die Wahl gewinnt und wenn nicht hätte die SPD als Koalitionspartner herhalten müssen.

Mh okay, wieso hast du dann gefragt ob er nen Schiffsfetisch hat? Dank dieser Frage war mir nicht bewusst ob du es verstanden hattest.

Will hier keine große Diskussion noch weiter starten :D

Aber so geht es mir auch, bei jeder Partei gibt es etwas das mich stört. Nur weil ich in einer bin heißt auch nicht das ich alles davon gut finde, überhaupt nicht aber man kann mitreden, sich austauschen und Vorschläge machen. Man muss sich in den eigenen Reihen auch kritisieren und nicht alles einfach hinnehmen und abfeiern, genau darum geht es finde ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich habe zwar Wald und Ostsee in der Nähe aber auch Stadt.. habe auch zehn Jahre in der großstadt gewohnt.. also Hinterwäldler bin ich ja nun gar nicht... Lach

Obwohl ich gerne im Wald bin mit dem Hund.. da freut er sich immer

War auch nur ne Anspielung auf seine Beschreibung für dich✌️

Wald und See in der Nähe, das klingt entspannt. Dann noch nen Hund dazu, ohhh ich vermisse den Hund von ner Ex. Die Ex selber nicht, nur den Hund. Er war so lieb, zutraulich und mega gechillt. Schön gefädelt und er machte es sich bei mir bequem, bin auch oft zusammen mit ihn auf'm Sofa eingepennt, war so gerne mit ihn unterwegs das war Erholung pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Will hier keine große Diskussion noch weiter starten :D

Aber so geht es mir auch, bei jeder Partei gibt es etwas das mich stört. Nur weil ich in einer bin heißt auch nicht das ich alles davon gut finde, überhaupt nicht aber man kann mitreden, sich austauschen und Vorschläge machen. Man muss sich in den eigenen Reihen auch kritisieren und nicht alles einfach hinnehmen und abfeiern, genau darum geht es finde ich auch.

Da ist was dran. Leider keine Likes mehr ✌️

Ohja ohne Kritik und manchmal verbale Reibereien gibt es kein vorankommen. Wie soll man dazu lernen oder Fehler erkennen wenn man diese nie anspricht.

Oh man kannte Mal ein passendes Zitat zu Ja-Sagern. Auf jeden Fall sollte man sich nie nur mit seines Gleichen umgeben und diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War auch nur ne Anspielung auf seine Beschreibung für dich✌️

Wald und See in der Nähe, das klingt entspannt. Dann noch nen Hund dazu, ohhh ich vermisse den Hund von ner Ex. Die Ex selber nicht, nur den Hund. Er war so lieb, zutraulich und mega gechillt. Schön gefädelt und er machte es sich bei mir bequem, bin auch oft zusammen mit ihn auf'm Sofa eingepennt, war so gerne mit ihn unterwegs das war Erholung pur.

Ich weiß

Ja 10 Jahre großstadt danach macht das Umfeld schon mega Spaß

So entspannt alles, fürs Gemüt auf jeden Fall ein Gewinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ich weiß

Ja 10 Jahre großstadt danach macht das Umfeld schon mega Spaß

So entspannt alles, fürs Gemüt auf jeden Fall ein Gewinn

Werde auch irgendwann aus der Stadt ziehen.

Und was zählt mehr als ein entspanntes Umfeld, das ist unbezahlbar. In ner Stadt gibt es zu viel was einen ärgert oder ärgern könnte. Von den Junkies am HBF die regelmäßig Trouble machen oder der Müll der einfach irgendwo abgestellt wird. Da gibt es nun Mal Tage da kann es einen ganz schön abfucken, da ist es wichtig etwas zu haben das einen entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb theHitman34:

Will hier keine große Diskussion noch weiter starten :D

Aber so geht es mir auch, bei jeder Partei gibt es etwas das mich stört. Nur weil ich in einer bin heißt auch nicht das ich alles davon gut finde, überhaupt nicht aber man kann mitreden, sich austauschen und Vorschläge machen. Man muss sich in den eigenen Reihen auch kritisieren und nicht alles einfach hinnehmen und abfeiern, genau darum geht es finde ich auch.

die nächsten wahlen kommen bestimmt, dann wird abgerechnet!!!

btw. Biden liegt wohl auf der ziellinie in führung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Na logisch! Muss aber erst noch Eiyuden Chronicle platinieren. ^^
    • Hi Leute,    ich spiele seit einigen Tagen zum ersten mal dieses hochgelobte Spiel. Grafisch wirklich toll, keine Frage, aber ich habe keine Ahnung wie es weitergeht.  Bei den Hauptmissionen werden mir keine anderen angezeigt als Black Water, wo ich direkt erledigt werde.  Mal abgesehen davon, dass das Kopfgeldsystem totaler Trash ist.  Muss man im Hauptlager bestimmte Dinge kaufen? Muss ein bestimmter Betrag eingezahlt werden, damit es weitergeht?  Warum zahlt Dutch, dieser faule Hund, nichts ein? Der chillt da rum und im Kontrollbruch keine Spur von ihm was gezahlte Gelder angeht.  Das Ende, also was mit Arthur passiert, kenne ich leider schon. Bitte um Hilfe. Macht Spaß, aber bin manchmal kurz davor abzubrechen. Geduld habe ich auch, spiele Soulstitel, aber hier komme ich nicht weiter. 
    • Stark! Das kommt jetzt überraschend! Cool, dass du dich daran gehalten hast 
    • Gebe dir recht. Mir wäre das auch echt egal, aber es gab keine guten (Gebraucht) Angebote, als ich den wollte. ~230 hab ich locker gemacht. Stickkappen hatte ich noch und in erster Linie wollte ich einen wertigeres Pad für 75% PC, 25% Playsi. Ist bei einigen Zockern sicher auch psychologisch, Kopfsache "Das ist meiner, den hab ich entj.. ähm, ach, zuerst in Besitz." Wer wäre ich, fehlerbehaftet wie ich bin, selbst über so'n Bullsh...grund zu urteilen. xDD Und klar: Ihhh Elton!! War ja wieder mal klar, so weit wollte ich das nicht ausführen, aber meinte ich, jaa. *boxt ihm gegen die Schulter*
    • brauche ich auch nicht aber die fanbase ist ja groß
×
×
  • Neu erstellen...