Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb LORD Z:

Ein Trump Anhänger!

In der billigen Gemüsepfanne kann ich auch den Brokkoli verfluchen welcher einfach nicht durch wird und immer diesen labrigen Geschmack hat. Wenn ich aber mal genauer hinsehe dann merke ich das auch die Karotten nicht die Qualität haben wie vom Standmarkt um die Ecke. Vielleicht mache ich ja in der Zubereitung etwas falsch oder vielleicht spare ich da am falschen Ende aber warum sollte nur eine Komponente die Schuld an einem Produkt haben welches an sich vielleicht nicht mehr kann weil ich an der falschen Stelle gespart habe?

Natürlich kann man jetzt hier hetzen und wir teilen uns in Lager auf wer für wen ist und wer wen nicht mag. Dann verwundere ich mich jedoch warum du deine Abneigung gegen die aktuelle Politik eines anderen Landes hier hinaus posaunst, dies aber eigentlich privat selbst betreibst. Du bist hier in diesem Moment ein Hetzer und Verurteiler auf deinem Karren der nicht einmal in einem Bächlein schwimmen darf.

Außerdem ist das hier nicht der Politikthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Popcorn auf der Theke abstell...

Vielleicht hat Lord helmchen ja in america gewohnt Hitman 🤔 oder etwas in der BILD gelesen

Das sind ja so Matrosen die ich besonders gerne hab. Möchte in den letzten 4 Jahren seine Beiträge hier mal sehen wo er konstruktiv diskutiert und Kritik übt an der politischen Situation weit drüben über dem Meer. Nein, diese Leute kommen jetzt raus weil es JETZT überall in den Medien ist und man sich dem kaum entziehen kann. Gerade wahrscheinlich noch schnell das Bild+ Abo gelesen, die neuen Konsolen vorbestellt und schon bin ich voll dabei hier, wir sehen uns in den nächsten 4-6 Jahren wieder.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Das sind ja so Matrosen die ich besonders gerne hab. Möchte in den letzten 4 Jahren seine Beiträge hier mal sehen wo er konstruktiv diskutiert und Kritik übt an der politischen Situation weit drüben über dem Meer. Nein, diese Leute kommen jetzt raus weil es JETZT überall in den Medien ist und man sich

Ich erinnere mich noch an den Stress als er gewählt wurde damals.. der lebt nicht lange der hält nicht lange durch der erreicht nichts.

Ja die Wahrheit schmerzt wenn er es doch allen gezeigt hat..

was in Amerika abgeht da können wir uns kein Bild drüber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Ich erinnere mich noch an den Stress als er gewählt wurde damals.. der lebt nicht lange der hält nicht lange durch der erreicht nichts.

Ja die Wahrheit schmerzt wenn er es doch allen gezeigt hat..

was in Amerika abgeht da können wir uns kein Bild drüber machen

Da kann jeder von halten was er möchte und ich finde es gut wenn man da eine eigene Meinung hat und diese auch vortragen kann mit konstruktiven Beiträgen und einer Sprachweise mit der man auch etwas anfangen kann. Dann kann man auch diskutieren und sich austauschen. Jeder soll seine Meinung und Überzeugung haben aber wenn man schon nicht in der Lage ist dies vernünftig kundzutun da man sich anscheinend in einem Forum wie hier dazu genötigt fühlt, kann man es gleich bleiben lassen.

Ist so wie mit jedem großen neuen Dampfer, ist er noch am Hafen mit den Seilen befestigt, kommen über diese auch so manch ungebetene Gäste die sich ansonsten niemals hätten blicken lassen auf das Schiff und mischen dort plötzlich mit. Nach einiger Zeit merken diese aber da gibt es keinen Nährboden oder man wird von den Gästen, welche sich ein Ticket aus Interesse gekauft haben vertrieben. Somit wird man die nächsten auch erst in vielen Jahren zu den dann neuen Konsolen oder eben politischen Ereignissen(?) wieder sehen hier bis sie wieder runter vom Dampfer sind. Wir dagegen genießen die Fahrt und schauen uns auch gerne den nächsten Hafen mit seinen neuen Möglichkeiten dann an bis wir wieder ablegen.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Dein Beispiel mit der Zeitarbeitsfirma zeigt mMn, dass das Problem ganz wo anders liegt.
Man könnte z.B. hinterfragen, warum die Firma in der du arbeitest, Zeitarbeitsfirmen einsetzt?

Weil es günstiger ist, man flexibel mit den Leuten ist.

Schau dir Handwerksfirmen an, die meisten sind voll mit Leiharbeiter.

vor 7 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Die Zeitarbeit war eigentlich gedacht als Unterstützung für Langzeitarbeitslose,  um in ein geregeltes Berufsleben zurückzufinden. Nur hat die Politik den falschen Weg geebnet

Und um Produktionsspitzen ab zu federn. Nur leider nutzen Firmen es nun Mal aus. In meinen Ausbildungsbetrieb waren mehr als die Hälfte Leiharbeiter, mit denen war man als Lehrling auch unterwegs. Denkste die haben einen was erklärt? Von wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb theHitman34:

Da kann jeder von halten was er möchte und ich finde es gut wenn man da eine eigene Meinung hat und diese auch vortragen kann mit konstruktiven Beiträgen und einer Sprachweise mit der man auch etwas anfangen kann. Dann kann man auch diskutieren und sich austauschen. Jeder soll seine Meinung und Überzeugung haben aber wenn man schon nicht in der Lage ist dies vernünftig kundzutun da man sich anscheinend in einem Forum wie hier dazu genötigt fühlt, kann man es gleich bleiben lassen.

Ist so wie mit jedem großen neuen Dampfer, ist er noch am Hafen mit den Seilen befestigt, kommen über diese auch so manch ungebetene Gäste die sich ansonsten niemals hätten blicken lassen auf das Schiff und mischen dort plötzlich mit. Nach einiger Zeit merken diese aber da gibt es keinen Nährboden oder man wird von den Gästen, welche sich ein Ticket aus Interesse gekauft haben vertrieben. Somit wird man die nächsten auch erst in vielen Jahren zu den dann neuen Konsolen oder eben politischen Ereignissen(?) wieder sehen hier bis sie wieder runter vom Dampfer sind. Wir dagegen genießen die Fahrt und schauen uns auch gerne den nächsten Hafen mit seinen neuen Möglichkeiten dann an bis wir wieder ablegen.

Warum muss ich jetzt gerade hier dran denken...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Erreiche erstmal das was er erreicht hat..

und Amerika hat letzten Jahrzehnte keinen ordentlichen Präsidenten mehr gehabt.. 

Naja naja, ganz sauber hat seinen Reichtum auch nicht erarbeitet. Eher fragwürdig was er mit Eppstein am Hut hatte und sowas wird Präsident 😂

vor einer Stunde schrieb LORD Z:

Blöde Kuh und Lackaffe sind halt out. Zu krass für dich die Wortwahl.. ? Sollen wir in den Tabaluga Modus wechseln?

Trotzdem kann man halbwegs auf seine Wortwahl achten. Mag so einige Pseudo Promis und co nicht, dennoch kann man hier auf Schimpfwörter in der Art verzichten. Wie man mit seinen Atzen darüber redet ist ne andere Sache, hier im Forum gibt es nun Mal keine Altersbeschränkung oder würdest du so in Anwesenheit von Kindern/Jugendliche reden?

Wo ist eigentlich @R123Rob? Es war noch keiner petzen😉😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...