Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Lies dir doch mal die Beiträge von Uncut durch!! Ich komm da null drauf klar wie jemand so dermaßen desillusioniert dein kann. 
 

Natürlich betrifft mich das alles nicht, soll es mir deswegen egal sein? Ganz sicher nicht. Wenn du jemanden schwerverletzt am Boden siehst, läufst du auch einfach weiter ne, ist ja nicht deine Sache und betrifft dich nicht? 
 

Und wenn so jemand am mächtigsten Arbeitsplatz des Planeten sitzt, kann es sehr gut auch zu meiner/unserer Sache werden. 
 

„Er hat es zu etwas gebracht“ lol. Der Typ ist pleite auf allen Ebenen was meinste wieso der seine Steuer nicht offenbaren will. Damit der Goldene Eindruck des untouchable Trump nicht bröckelt. Der Kollege hat 400 Millionen Dollar Schulden und zahlt keine Einkommenssteuer weil er mehr Verlust als Gewinn hat. 

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LORD Z:

Wer nach den heutigen Ereignissen auch nur ansatzweise noch gut über Trump denkt, hat doch echt einen Vollknall. Seit heute morgen geht es nicht mehr um Pro oder Contra Trump, seit heute morgen geht es um Pro oder Contra Demokratie. 
 

Wie ist der reich geworden..? Googlet das doch mal bevor ihr so eine Scheiße labert. Null Plan und dann denken Wooaa der hats ja geschafft!! 
 

Da reichen 500000 Zeilen nicht aus um zu beschreiben was für ein Vollidiot das ist und was für einen MÜLL der vom Stapel lässt seit vier Jahren. 

Der Rassist, der alle Ausländer über einen Kamm schert? Der der den Versuch eines gescheiten Gesundheitssystems von Obama zunichte macht? Dem das Schulsystem scheißegal ist? Der zusieht wenn jeden Tag gefühlt 20 Schwarze hingerichtet werden von der Polizei? Der immer noch nichts gegen die Waffenpolitik unternimmt obwohl ein Amoklauf nach dem nächsten kommt? Der der uns Deutsche beleidigt? Der Foltermethoden gutheißt? Der Mauerschwachsinn? Der nicht mal seine Steuern offenbaren will? Der Klimakatastrophen kleinredet und nichts für die Umwelt tun will? Ich könnte STUNDEN so weiter machen. 
 

Jeder der diesen Abfall verteidigt ist Abschaum. Richtig richtig richtiger Abschaum. 
 

Schade dass Bernie Sanders sich da rausgezogen hat.. er wäre das Beste gewesen was der Menschheit hätte passieren können. 

Glaub 500000 Zeilen würden bei dir so oder so schwierig werden :3

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LORD Z:

Sag doch mal, was hat Trump erreicht? Was ist besser seit seiner Vereidigung? 
 

Was zum Fick hat er wem gezeigt? Wie mir hier die Hutschnur platzen könnte bei solchen Aussagen die KLAR zeigen du willst nur mitquatschen und hast nullkommanull Plan. Abartig. 
 

Trump hats der Welt gezeigt ich fass es nicht. Wurde Borat 2 zufällig bei dir in deinem Haus gedreht mit deinem Buddy? 

Ich kann sagen bzw. schreiben was ich will, dein Hass wird es ignorieren und du wirst weiter bei deiner Hetze bleiben.. 

Sehr Menschenverachtend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht jedes Land seine eigenen Laster zu tragen? Seit wann sind Staatchefs und Politiker perfekt? 

Die einen erzählen dir das blaue vom Himmel und setzen hinterher nichts um. Trump ist alles andere als ein Saubermann. Er hat im Vergleich zu anderen allerdings versucht seine Wahlversprechen durchzuboxen. Niemand kann ihm vorwerfen, dass er sein Volk hinters Licht geführt hat. Man wusste von Beginn an worauf man sich einlässt. Jmd mit mehr Besonnenheit, Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick, der sich für das Gemeinwohl einsetzt wäre wünschenswert, aber... Na ja... Jeder ist sich selber der nächste. Die Amis haben teilweise einen Vollschaden :p

In Deutschland gibt es genug Diskussionsbedarf, da brauche ich mich nicht noch mit den Präsidenten der USA beschäftigen. Geht in den Politikthread und diskutiert euch dort einen Wolf. 

Hier gibt es nur Nutten & Blackjack! Ihr vertreibt sonst alle Kunden, die die schnelle Liebe und das grosse Geld suchen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LORD Z:

Sag doch mal, was hat Trump erreicht? Was ist besser seit seiner Vereidigung? 
 

Was zum Fick hat er wem gezeigt? Wie mir hier die Hutschnur platzen könnte bei solchen Aussagen die KLAR zeigen du willst nur mitquatschen und hast nullkommanull Plan. Abartig. 
 

Trump hats der Welt gezeigt ich fass es nicht. Wurde Borat 2 zufällig bei dir in deinem Haus gedreht mit deinem Buddy? 

Ähm hast du den Text nicht gelesen?

Trump wurde nachgesagt die Amtszeit nicht zu überleben und das hat er der Welt gezeigt.

Das er nix großes gerissen hat, ist klar. Truppen wurden nicht wie versprochen zurückgeholt, der Nahe Osten ist immer noch nicht friedlich. 

Das er die Versicherung kippt war klar, vermute Mal das hätte jeder Republikaner es getan hätte. Und warum hat Obama die nicht im Gesetzbuch verankert? Er hatte selbst bei den Demokraten genug Gegenstimmen.

 

Mit deiner Wortwahl zeigst eher du mir das du nur auf den Zug aufspringst. Betrachte es Mal nüchtern, das was da abgeht geht schon seit Jahren schief auch vorher gab es zu viel Gewalt gegen Schwarze, vorher gab es schon genug Rassisten. Die Probleme sind nicht erst seid Trump da.

Und nochmals keiner verteidigt ihn. Wo ließt du das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich kann sagen bzw. schreiben was ich will, dein Hass wird es ignorieren und du wirst weiter bei deiner Hetze bleiben.. 

Sehr Menschenverachtend

Sicher nicht. Wenn du noch Zeit brauchst zum googlen damit deine Planlosigkeit und Arschkriecherei bei hitman nicht auffällt sags gerne. Ich hab Zeit auf die angeblichen Veränderungen von Trump zu warten. 
 

Leg los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Hat nicht jedes Land seine eigenen Laster zu tragen? Seit wann sind Staatchefs und Politiker perfekt? 

Die einen erzählen dir das blaue vom Himmel und setzen hinterher nichts um. Trump ist alles andere als ein Saubermann. Er hat im Vergleich zu anderen allerdings versucht seine Wahlversprechen durchzuboxen. Niemand kann ihm vorwerfen, dass er sein Volk hinters Licht geführt hat. Man wusste von Beginn an worauf man sich einlässt. Jmd mit mehr Besonnenheit, Fingerspitzengefühl und Verhandlungsgeschick, der sich für das Gemeinwohl einsetzt wäre wünschenswert, aber... Na ja... Jeder ist sich selber der nächste. Die Amis haben teilweise einen Vollschaden :p

In Deutschland gibt es genug Diskussionsbedarf, da brauche ich mich nicht noch mit den Präsidenten der USA beschäftigen. Geht in den Politikthread und diskutiert euch dort einen Wolf. 

Hier gibt es nur Nutten & Blackjack! Ihr vertreibt sonst alle Kunden, die die schnelle Liebe und das grosse Geld suchen :D

Oh man Elton, du haust es ma wieder aufm Tisch 🤙 besser kann man es kaum sagen✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LORD Z:

Sicher nicht. Wenn du noch Zeit brauchst zum googlen damit deine Planlosigkeit und Arschkriecherei bei hitman nicht auffällt sags gerne. Ich hab Zeit auf die angeblichen Veränderungen von Trump zu warten. 
 

Leg los. 

Du hetzt gerade total gegen ihn und die Leute die etwas sagen was deiner Meinung nicht entspricht aber genau selbiges kritisierst du bei Trump. Du bist ein Heuchler.

Manche sollten halt doch lieber täglich mit dem Fischkutter raus fahren statt sich auf den großen Dampfer zu begeben. Beim Fischkutter weiß man was man bekommt und kommt täglich wieder heim, beim Dampfer sollte man doch bisschen mehr Ahnung haben und sich mit anderen austauschen können auf eine vernünftige Art zu weise.

Bearbeitet von theHitman34
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LORD Z:

Sicher nicht. Wenn du noch Zeit brauchst zum googlen damit deine Planlosigkeit und Arschkriecherei bei hitman nicht auffällt sags gerne. Ich hab Zeit auf die angeblichen Veränderungen von Trump zu warten. 
 

Leg los. 

Dein Hass ist einfach nur zeitverschwendung...  

Wurde demokratisch gewählt, komm mit klar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...