Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wer nach den heutigen Ereignissen noch ruhig bleiben kann, Hut ab, wirklich!

Ich bin was das angeht leider etwas emotionaler unterwegs, das erklärt auch meine Ausdrucksweise. Geht mir einfach nicht in den Schädel dass so jemand eventuell schon wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. 
 

Bin raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LORD Z:

Wer nach den heutigen Ereignissen noch ruhig bleiben kann, Hut ab, wirklich!

Ich bin was das angeht leider etwas emotionaler unterwegs, das erklärt auch meine Ausdrucksweise. Geht mir einfach nicht in den Schädel dass so jemand eventuell schon wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. 
 

Bin raus. 

Bin emotional auch sehr aufgewühlt deshalb alles gut, kann man ja klären.

Viel Spaß im Rettungsboot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LORD Z:

Wer nach den heutigen Ereignissen noch ruhig bleiben kann, Hut ab, wirklich!

Ich bin was das angeht leider etwas emotionaler unterwegs, das erklärt auch meine Ausdrucksweise. Geht mir einfach nicht in den Schädel dass so jemand eventuell schon wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird. 
 

Bin raus. 

Ziehe nach Amerika und Versuche die Vereinigten Staaten zu ändern... Amerika wählt und die Welt schaut zu.. die Welt kann aber nichts machen.. Amerika wählt das was sie wollen , so ist das bei einer Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ziehe nach Amerika und Versuche die Vereinigten Staaten zu ändern... Amerika wählt und die Welt schaut zu.. die Welt kann aber nichts machen.. Amerika wählt das was sie wollen , so ist das bei einer Wahl

Witzig das bei anderen Wahlen nicht so ein Aufstand gemacht wird, Wahlen wo wirklich beschissen wird und es mit ganz komischen Dingen zugeht. Man schenkt halt nur den Dingen Aufmerksamkeit die in den Medien überall stehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LORD Z:

Wie kann man auch bitte nicht gegen diese Kreatur hetzen?! Spätestens seit Heute??? Komm ich null drauf klar, dass das bei euch kein Entsetzen auslöst. 

Aber gut, ich merke dass das bei euch einfach nichts bringt. Ihr seid zu uninformiert als dass ihr mitreden könntet. Was du mit deinen Schiffvergleichen da immer willst ist mir auch schleierhaft. Soll das ein Versuch sein klug zu wirken? Schifffetisch? 

Aha und du weißt alles? Sach ma bidde wer in den größten Fussball Ligen Meister wird und wer absteigt. Möchte etwas wetten gehen 😁

Du Hetzt und beleidgst Leute die ihre Ansichten dazu sagen, niemand hat Trump's Politik verteidigt. 

Das was Hitman geschrieben hat nennt sich Methaper. Bevor man sich mit der großen Weltpolitik auseinandersetzt sollte man erstmal bei sich im Lande schauen was schief läuft. Zumindest fasste ich sein Vergleich zu auf, @theHitman34 kläre mich bidde auf sofern ich mich bei der Methaper geirrt habe.

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Horst wartet in der Besenkammer auf mich. Wir stellen Boris Beckers Biographie nach. Ich bin übrigens Boris... Hab ja auch nen Tennisarm... Aber ich habe irgendwie den Schüssel zur Besenkammer verloren. Ich glaube Horst wartet immer noch :D

Ansonsten ist alles super. Noch 2 Tage frei :)

Mh Shit würde gern den Horst rauslassen, nur befürchte ich das du jeden der ihn befreien möchte, einfach einsperrst😅 das Risiko gehe ich nicht ein😁

Das mit den verlorenen Schlüssel war aber nen netter Trick😂

1 Tag noch und dann 3 Tage frei, verlängertes Wochenende da Freitag nochmal die Handwerker kommen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wirklich das so einige die sich hier groß über die Politik echauffieren dann auch in unserem Lande aktiv in der Politik sind und bei den nächsten Wahlen mitmachen. Hoffentlich sind dies auch Leute die vielleicht in einer Partei sind (ich bin es nur so am Rande) und nicht nur in einem Spieleforum darüber diskutieren und hier die Leute zurechtweisen sondern auch draußen und in Foren wo es sich auch hingehört und gehört wird. Kann ich wirklich nur hoffen das einige Leute da ebenfalls so enthusiastisch dabei sind.

Nächstes Jahr wird in Deutschland gewählt, da kann man dann selbst aktiv sein, nicht nur am Wahltag sondern auch davor schon! Dies aber bitte in den dazugehörigen Foren und Themen. Ist immer noch ein Spieleforum hier und soll um Spaß und Freizeit gehen.

So viel zum Thema von mir noch dazu.

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

Das was Hitman geschrieben hat nennt sich Methaper. Bevor man sich mit der großen Weltpolitik auseinandersetzt sollte man erstmal bei sich im Lande schauen was schief läuft.

Ach neee! Sag bloß. Darüber gehts aber nun nicht. Nicht heute. Wenn ihr denkt, dass mich Trump erst seit vorhin beschäftigt seid ihr aber ziemlich auf dem -Achtung- Holzdampfer. 

Und Trump wurde hier verteidigt, zumindest von Uncut. Dann noch nichtmal Argumente bringen können sondern Yeeaahh der ist doch total rich he made it!! Nur um Mitquatschen zu können und MIR dann vorwerfen ich klicke gerade Bild+ durch. Facepalm auf höchstem Niveau. 

Falls ich jetzt ein paar mehr mit einbezogen habe und in die Richtung Uncut gesteckt hab, tut es mir leid, ich bin da etwas hochgekocht. Aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen. Sorry an alle außer Uncut der Hinterwäldler. 

Bearbeitet von LORD Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...