Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Elton:

Das ist ein Grund woanders hinzuziehen. Wenn ich mir vorstellen... Keinen Döner, Pizza, Pommes Currywurst. 🤔

Ne. Bei uns im Dorf gibt es zum Glück alles, sogar recht lecker. 😎

Mein Beileid! 

Alles gut

Wie gesagt ich fahre nicht weit.. ca 15-20 Minuten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Man kann fahren, sollte sich nur nicht erwischen lassen🤙

Mein Vater sagt immer: Wer nicht mehr laufen kann, muss fahren. 😉

Deutschland ist, wenn Du Fahrrad fahren musst, weil Dir der Führerschein abgenommen wurde, weil Du betrunken Fahrrad gefahren bist. ^^

EDIT:

Nach drei Bier und zwei Whsiky sieht die Welt doch schon anders aus. Ich gehe schlafen. Gute Nacht. 😂

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Ist das nicht immer so mit verbotenen Früchten

Joa das stimmt. Die Schwester vom Kumpel war auch stets ne geile Versuchung😅 zum Glück hielt die Beziehung nicht, wenn ich mir vorstelle mit ihn verwandt zu sein🤮😂

Oma sagte immer man kann alles machen man darf sich nur nicht erwischen lassen. Gesagt getan😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was läuft bei diesen Leuten eigentlich falsch? Diese Leute haben schlicht und ergreifend einen Riesen Hass auf Sony und bezeichnen Sony als schlimmste Gaming Firma, obwohl es solche Kandidaten wie Ea, Activision usw. gibt 🤣 Bei jeder anderen Firma wäre es egal gewesen, aber bei Sony ist es natürlich der Riesen Skandal. Die wollen ja auch das Arrowhead sich von Sony trennt. Sony sollte diese toxische Community hinter sich lassen.
    • Ich habe mal eine vielleicht merkwürdige Frage. Mein letzter Joint ist ewig her. Ich habe auch mit dem Rauchen vor über 10 Jahren aufgehört und möchte nichts inhalieren, was aus Rauch besteht.   Das Dampfen von Kräutern ist da ja eine Alternative. Ich möchte unbedingt meine Ernte auch mal selbst kosten und testen, wie potent die ist, bevor ich meinem Vater einen viel zu starken Honig gebe. Deshalb die weltfremde Frage: Wie funktionieren Vaporizer genau mit Weed? Wie wird portioniert und dosiert, und welche Hardware sollte man besitzen, um gut dampfen zu können? Geld spielt wie immer keine Rolle.
    • Ja habe ich mir schon gedacht, hatte von Xion auch ein paar dort schon erledigt, es tauchen aber auch neue auf, wird dann dabei wohl eine sein.
    • 75,- PSN Guthaben für 60,- finde ist ein guter Deal  
    • Am Input Lag lag das vom Gefühl her nicht. Die Portal liegt einfach anders in der Hand als der Controller ... Das hatte sich falsch angefühlt. Keine Ahnung. Bei schnellen Spielen oder kämpfen, geh ich ... Laut meiner Frau ... Schon Mal mit kleineren Körperbewegungen mit (Mittendrin statt nur dabei :D) ... Da ist die Portal unvorteilhaft, wenn sich der Bildschirm mit bewegt 😅 ... In dem Moment war ich einfach "überfordert"   @Dustraiz... Zumindest hab ich eine aktive Quest. Von daher gehe ich davon aus, dass eine Quest von nötten ist. 
×
×
  • Neu erstellen...