Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, joa gut. Damit kann ich leben😅

Buh gleich ma was zu essen bestellen. Weiß nur nicht was😅 bei sowas komme ich mir vor wie Frauen beim shoppen😂

Ne Pizza geht immer

Ich wohne auf dem Dorf ich kann nichts bestellen.. hier liefert keiner hin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ne Pizza geht immer

Ich wohne auf dem Dorf ich kann nichts bestellen.. hier liefert keiner hin

 

Echt jetzt? Fuck, das tut mir leid.

In Bremen bekommste immer was, Dönerladen, Rewe, Penny, Netto und Aral sind keine 10-15 Minuten entfernt. Bestellen kann man meist bis 1 Uhr je nach Laden.

Dafür hast du nicht so viel Trouble bei dir. Die nächste Haltestelle zählt für die Polizei als Brennpunkt, da können die kontrollieren wie du wollen. Nur trifft es immer die falschen, die ganzen Dealer die nicht Mal nen ganzen Satz auf Deutsch können, stehen den ganzen Tag darum und lachen über die Polizei. Selbst so nen SPD Heini meinte zu mir daran müsse ich mich gewöhnen, tja das kann auch nur einer sagen der hier nicht lebt. Dennoch mag ich die Gegend größtenteils, allerdings würde ich sobald Frau und Kinder im Spiel sind hier wegziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Uncut:

Echt gibt doch soviele coole online parts

klar gibt es einige coole online multiplayer games. aber auf dauer wird es für mich langweilig. ich stehe in erste linie auf story games, schon immer.

das letzte game, was mir online extrem spaß gemacht hat, war Bad Company 2 (geile riesige maps, fahrzeuge und noch mehr). das habe ich jeden tag immer gespielt mit ein kumpel online. seit dem macht mir kein online game mehr wirklich auf dauer spaß. gibt nur ganz selten mal games wo mir das auf dauer dann spaß macht. nebenbei kommen immer so viele klasse spiele raus, da hätte ich gar keine zeit mich lange mit den multiplayer zu beschäftigen. aber so ab und zu nebenbei mal ein multiplayer zu zocken ist schon ganz cool, aber auf dauer ist es leider nichts für mich.

wenn ich mal online spielen sollte, dann kann ich das auch umsonst auf XSX dank Game Pass machen oder komplett umsonst auf dem PC.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

nö, nur noch ganz selten, bis halt der punkt erreicht ist, wo ich nicht mehr ruhig sein kann und will.

im real live halte ich ja auch nicht mein mund und fresse alles in mir rein. da gehe ich auch zu dieser person und erzähle in ein paar takte.

  wenn ich hier gewissen leuten meine meinung sagen würde, wäre ich hier schon mehrfach gesperrt worden da ich sehr impulsiv sein kann... :classic_laugh::classic_laugh:

belasse es dann halt bei der igno-liste und muss mich nicht weiter aufregen. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Uncut:

Ne Pizza geht immer

Ich wohne auf dem Dorf ich kann nichts bestellen.. hier liefert keiner hin

 

Das ist ein Grund woanders hinzuziehen. Wenn ich mir vorstellen... Keinen Döner, Pizza, Pommes Currywurst. 🤔

Ne. Bei uns im Dorf gibt es zum Glück alles, sogar recht lecker. 😎

Mein Beileid! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

  wenn ich hier gewissen leuten meine meinung sagen würde, wäre ich hier schon mehrfach gesperrt worden da ich sehr impulsiv sein kann... :classic_laugh::classic_laugh:

belasse es dann halt bei der igno-liste und muss mich nicht weiter aufregen. :classic_biggrin:

ja, man muss dann hier mit seiner wortwahl aufpassen. ich bin sonst der netteste mensch auf erden, grob gesagt, aber es gibt dann situationen wo ich dann nicht mehr der nette bin.

wie sagt man so schön: Wie du mir, so ich dir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Echt jetzt? Fuck, das tut mir leid.

In Bremen bekommste immer was, Dönerladen, Rewe, Penny, Netto und Aral sind keine 10-15 Minuten entfernt. Bestellen kann man meist bis 1 Uhr je nach Laden.

Dafür hast du nicht so viel Trouble bei dir. Die nächste Haltestelle zählt für die Polizei als Brennpunkt, da können die kontrollieren wie du wollen. Nur trifft es immer die falschen, die ganzen Dealer die nicht Mal nen ganzen Satz auf Deutsch können, stehen den ganzen Tag darum und lachen über die Polizei. Selbst so nen SPD Heini meinte zu mir daran müsse ich mich gewöhnen, tja das kann auch nur einer sagen der hier nicht lebt. Dennoch mag ich die Gegend größtenteils, allerdings würde ich sobald Frau und Kinder im Spiel sind hier wegziehen.

Ja das stimmt.. bis zur Stadt fahr ich ca 20 min

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

klar gibt es einige coole online multiplayer games. aber auf dauer wird es für mich langweilig. ich stehe in erste linie auf story games, schon immer.

das letzte game, was mir online extrem spaß gemacht hat, war Bad Company 2 (geile riesige maps, fahrzeuge und noch mehr). das habe ich jeden tag immer gespielt mit ein kumpel online. seit dem macht mir kein online game mehr wirklich auf dauer spaß. gibt nur ganz selten mal games wo mir das auf dauer dann spaß macht. nebenbei kommen immer so viele klasse spiele raus, da hätte ich gar keine zeit mich lange mit den multiplayer zu beschäftigen. aber so ab und zu nebenbei mal ein multiplayer zu zocken ist schon ganz cool, aber auf dauer ist es leider nichts für mich.

wenn ich mal online spielen sollte, dann kann ich das auch umsonst auf XSX dank Game Pass machen oder komplett umsonst auf dem PC.

Oki :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Black Eagle:

  wenn ich hier gewissen leuten meine meinung sagen würde, wäre ich hier schon mehrfach gesperrt worden da ich sehr impulsiv sein kann... :classic_laugh::classic_laugh:

belasse es dann halt bei der igno-liste und muss mich nicht weiter aufregen. :classic_biggrin:

Kommt davon wenn man nur Trash TV schaut, da kann es passieren das man sich diese Assi Art aneignet😅😂

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

wie sagt man so schön: Wie du mir, so ich dir.

Bingo, so und nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...