Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du trinkst aber bestimmt nicht den normalen Jack Daniels pur oder? Ich finde Jack Daniels und Jim Beam schmecken nur kalt und mit Cola ganz gut. Pur bei Zimmertemperatur sind die jetzt nicht so besonders. 

Ich trinke Whiskey immer pur. Hab den No. 27 Gold hier noch stehen, trinke aber gerade den Rye

 

Jack ist für mich halt alte Schule, ist bei mir ein Daily Driver... Damit hatt alles mal angefangen bei mir. 

Ganz sicher gibt es besseres wie wir beide Wissen, aber Jack ist eben Jack. Kann ich nicht erklären :trollface:

jdrye-bottle.jpg

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du trinkst aber bestimmt nicht den normalen Jack Daniels pur oder? Ich finde Jack Daniels und Jim Beam schmecken nur kalt und mit Cola ganz gut. Pur bei Zimmertemperatur sind die jetzt nicht so besonders. 

Hört sich evtl doof an. Jim und Jack schmecken mit Sprite gemischt viel, viel geiler. Sollte man mal testen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bukowski:

Ich trinke Whiskey immer pur. Hab den No. 27 Gold hier noch stehen, trinke aber gerade den Rye

 

Jack ist für mich halt alte Schule, ist bei mir ein Daily Driver... Damit hatt alles mal angefangen bei mir. 

Ganz sicher gibt es besseres wie wir beide Wissen, aber Jack ist eben Jack. Kann ich nicht erklären :trollface:

jdrye-bottle.jpg

Ok den probiere ich demnächst mal aus.

 

@Elton

Das habe ich ja noch nie gehört. Ich mag Sprite allgemein nicht. Denke dann schmeckt mir das Mixgetränk auch nicht.

Weissbier mit Bananensaft schmeckt gut. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

 

Mit der Suchfunktion hier im Forum findet man ja wirklich alles mögliche an Aussagen/Beiträgen/Profilgesprächen, die hier je stattgefunden haben. Teilweise über 10 Jahre alt^^

 

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger Draufgänger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

 

IMG-20210113-002050.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger Draufgänger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

Kann mir gut vorstellen das er heute noch so direkt ist.

Spricht auch nix dagegen, schon einige Frauen kennengelernt die es lieber direkt mögen, anstatt ewig um den heißen Brei zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann mir gut vorstellen das er heute noch so direkt ist.

Spricht auch nix dagegen, schon einige Frauen kennengelernt die es lieber direkt mögen, anstatt ewig um den heißen Brei zu reden.

Ja, einfach raushauen wie Cartman^^ 😂

 

South Park ❤️

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...