Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger Draufgänger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

 

IMG-20210113-002050.jpg

🤣 Ja das waren Zeiten.. manchmal auch zu direkt wenn ich meine zwei Verwarnungen sehe :)

Den den weißen Engel auch persönlich mehrmals getroffen habe...  Über eine andere Userin  hier

Aber so jung war ich nicht und das kann ich heute auch noch gut lol

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Uncut:

🤣 Ja das waren Zeiten.. manchmal auch zu direkt wenn ich meine zwei Verwarnungen sehe :)

Den den weißen Engel auch persönlich mehrmals getroffen habe...  Über eine andere Userin  hier

Aber so jung war ich nicht und das kann ich heute auch noch gut lol

Du Schlingel 😅 gleich zwei ausn Forum✌️

Dir auch nen guten Morgen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morje, leider erst mitte der Woche, die Motivation fühlt sich eher an wie Ende des Monats 😉

Naja, bringt ja nichts zu jammern, die Arbeit muss trotzdem geschafft werden!

 

Und kann mit hier jemand endlich bitte mehr Infos zu Elden Ring geben, inklusive eines Release!! Danke! Hab ich nämlcih echt Bock drauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb basslerNNP:

Zu Elden Ring scheint in nächster Zeit noch nicht viel zu kommen. From Software hat enorme Schwierigkeiten mit den Corona-Umstellungen. 

Sowas wollte ich nicht hören, sondern eher sowas wie: ist bald fertig, Spiel hat auch keine Fehler mehr und erreicht im März den Goldstatus. Naja, deins klingt aber irgendwie logischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Sowas wollte ich nicht hören, sondern eher sowas wie: ist bald fertig, Spiel hat auch keine Fehler mehr und erreicht im März den Goldstatus. Naja, deins klingt aber irgendwie logischer...

Die Japaner haben im Allgemeinen enorme Probleme mit Home Office und etwaigen Umstellungen. Nintendo hatte ja bereits zu Beginn der Pandemie mitgeteilt, dass man darunter leidet und siehe da, es kamen in der zweiten Jahreshälfte nur noch Remaster-Fassungen für die Switch. Square Enix verkündete erst zum Jahresende, dass man die Umstellung endlich hinbekommen hat. Studios wie PlatinumGames hatten große Pläne für 2020 und es kamen am Ende weder Bayonetta 3 noch Babylon's Fall. 
Da fällt dann auch leider From Software in diese Problematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb basslerNNP:

Die Japaner haben im Allgemeinen enorme Probleme mit Home Office und etwaigen Umstellungen. Nintendo hatte ja bereits zu Beginn der Pandemie mitgeteilt, dass man darunter leidet und siehe da, es kamen in der zweiten Jahreshälfte nur noch Remaster-Fassungen für die Switch. Square Enix verkündete erst zum Jahresende, dass man die Umstellung endlich hinbekommen hat. Studios wie PlatinumGames hatten große Pläne für 2020 und es kamen am Ende weder Bayonetta 3 noch Babylon's Fall. 
Da fällt dann auch leider From Software in diese Problematik.

Ich wusste wirklich nicht, dass die Japaner generell solche Probleme mit der Umstellung auf Homeoffice oder alternative Möglichkeiten seine Arbeit zu verrichten, haben. Die Japaner sind doch so ein strebsames Volk, deswegen dachte ich, dass diese eher flexibel sind. Aber anscheinden fällt es ihnen wesentlich schwerer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen und sich anders zu orientieren. Dann muss ich und auch viele andere noch länger auf Games aus Japan warten.

Und Babylon´s Fall hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...