Jump to content

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du trinkst aber bestimmt nicht den normalen Jack Daniels pur oder? Ich finde Jack Daniels und Jim Beam schmecken nur kalt und mit Cola ganz gut. Pur bei Zimmertemperatur sind die jetzt nicht so besonders. 

Ich trinke Whiskey immer pur. Hab den No. 27 Gold hier noch stehen, trinke aber gerade den Rye

Jack ist für mich halt alte Schule, ist bei mir ein Daily Driver... Damit hatt alles mal angefangen bei mir. 

Ganz sicher gibt es besseres wie wir beide Wissen, aber Jack ist eben Jack. Kann ich nicht erklären :trollface:

jdrye-bottle.jpg

Edited by Bukowski

IMG_20210120_121339-01.jpg

• Replies 373.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17530

• Biohazard

13797

• Horst

13730

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du trinkst aber bestimmt nicht den normalen Jack Daniels pur oder? Ich finde Jack Daniels und Jim Beam schmecken nur kalt und mit Cola ganz gut. Pur bei Zimmertemperatur sind die jetzt nicht so besonders. 

Hört sich evtl doof an. Jim und Jack schmecken mit Sprite gemischt viel, viel geiler. Sollte man mal testen 😉

SIGNATUR.jpg

vor 9 Minuten schrieb Bukowski:

Ich trinke Whiskey immer pur. Hab den No. 27 Gold hier noch stehen, trinke aber gerade den Rye

Jack ist für mich halt alte Schule, ist bei mir ein Daily Driver... Damit hatt alles mal angefangen bei mir. 

Ganz sicher gibt es besseres wie wir beide Wissen, aber Jack ist eben Jack. Kann ich nicht erklären :trollface:

jdrye-bottle.jpg

Ok den probiere ich demnächst mal aus.

@Elton

Das habe ich ja noch nie gehört. Ich mag Sprite allgemein nicht. Denke dann schmeckt mir das Mixgetränk auch nicht.

Weissbier mit Bananensaft schmeckt gut. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok den probiere ich demnächst mal aus.

@Elton

Das habe ich ja noch nie gehört. Ich mag Sprite allgemein nicht. Denke dann schmeckt mir das Mixgetränk auch nicht.

Weissbier mit Bananensaft schmeckt gut. 😉 

Ich mag Sprite auch nicht 😅

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg

Lol

Mit der Suchfunktion hier im Forum findet man ja wirklich alles mögliche an Aussagen/Beiträgen/Profilgesprächen, die hier je stattgefunden haben. Teilweise über 10 Jahre alt^^

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger Draufgänger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

IMG-20210113-002050.jpg

Edited by R123Rob
  • Haha 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 24 Minuten schrieb R123Rob:

Oha! @UncutDu warst ja mal ein richtiger Draufgänger. Sehr direkt. Da warst bestimmt noch sehr jung.

Kann mir gut vorstellen das er heute noch so direkt ist.

Spricht auch nix dagegen, schon einige Frauen kennengelernt die es lieber direkt mögen, anstatt ewig um den heißen Brei zu reden.

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann mir gut vorstellen das er heute noch so direkt ist.

Spricht auch nix dagegen, schon einige Frauen kennengelernt die es lieber direkt mögen, anstatt ewig um den heißen Brei zu reden.

Ja, einfach raushauen wie Cartman^^ 😂

South Park ❤️

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob