Uncut 1883 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 2 Minuten schrieb Black Eagle: Wahrscheinlich hat er sogar einen Account hier. Wie mag er wohl heißen: heißer Stab des Glaubens Link to post Share on other sites
theHitman34 742 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 41 Minuten schrieb Uncut: Wie mag er wohl heißen: heißer Stab des Glaubens Hätte auch gerne mal wieder einen heißen Stab. Link to post Share on other sites
Uncut 1883 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 18 Minuten schrieb theHitman34: Hätte auch gerne mal wieder einen heißen Stab. Hast du kein Abo bei brazzers Ansonsten habe ich gehört Horst oder elton können da helfen Link to post Share on other sites
AlgeraZF 2040 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 19 Minuten schrieb theHitman34: Hätte auch gerne mal wieder einen heißen Stab. Nennt man sowas nicht auch Lattenfieber? ^^ Link to post Share on other sites
theHitman34 742 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Hast du kein Abo bei brazzers Ansonsten habe ich gehört Horst oder elton können da helfen Schaue bei denen tatsächlich nicht viele. Bin derzeitig eher bei den Amateuren. Komm ich mir selbst nicht ganz so unprofessionell vor wenn ich an meine eigene Leistung denke. vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Nennt man sowas nicht auch Lattenfieber? ^^ Hab da noch nie ein Thermometer rein gesteckt. Link to post Share on other sites
Uncut 1883 Posted January 15 Share Posted January 15 vor einer Stunde schrieb theHitman34: Schaue bei denen tatsächlich nicht viele. Bin derzeitig eher bei den Amateuren. Komm ich mir selbst nicht ganz so unprofessionell vor wenn ich an meine eigene Leistung denke. ja manchmal muss man auf den Boden der Tatsachen bleiben das stimmt allerdings.. 1 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1563 Posted January 15 Share Posted January 15 (edited) vor 9 Minuten schrieb frostman75: Wir haben gerade Gestern 3 Packungen Klopapier gekauft ( Lovely 4 lagig a 8 Rollen ) Sind also 24 Klopapierrollen für 2 Personen. Da wir wegen Corona in nächster Zeit auch nicht viel Besuch bekommen, wird das Scheißpapier wohl bis Ostern reichen. @frostman75 Gibt ja neuerdings den Toilettenpapier-Rechner zum genauen kalkulieren der Einheiten. Quelle: https://www.blitzrechner.de/toilettenpapier/ Edited January 15 by Black Eagle 1 Link to post Share on other sites
KerasLucar 88 Posted January 16 Share Posted January 16 Bin noch gut dabei in der langen Kriminacht. 🦊 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Black Eagle 1563 Posted January 16 Share Posted January 16 vor 49 Minuten schrieb KerasLucar: Bin noch gut dabei in der langen Kriminacht. 🦊 Wo bzw. was schaust du denn? Link to post Share on other sites
KerasLucar 88 Posted January 16 Share Posted January 16 vor 28 Minuten schrieb Black Eagle: Wo bzw. was schaust du denn? Death in Paradise, ZDF Neo zeigt die komplette Staffel bis morgen früh. ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Recommended Posts