Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Elton:

Sei froh ?

Du könntest dein Glück bei der Bachelorette versuchen, evtl kriegst du dann eine Rose geschenkt :D

Ach, irgendwann wäre es schon mal top ne Frau an seiner Seite zu haben, aber man kann nichts erzwingen! ??

Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ach, irgendwann wäre es schon mal top ne Frau an seiner Seite zu haben, aber man kann nichts erzwingen! ??

Sowieso nicht. Eine Frau an den Bauch binden bringt auch nix, gibt nur ne Anzeige. :D

• Haha 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gerade das untypische mag ich.

Hast allerdings Recht, umso länger man sich kennt umso weniger wird nachgehakt.

Nicht falsch verstehen, ich hole da nichts aus Gewohnheit oder immer das Gleiche. Nach aktuell fast 23 Jahren Partnerschaft und davon fast 16 Jahre als Ehepaar weiß man ganz genau oder sollte man zumindest ganz genau wissen, was der Partner oder die Partnerin mag und was nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Elton:

Mache meiner Frau gerne eine Freude, umgekehrt genauso. Gibt auch Monate, da verschenke ich keine Blumen - ist ja nur eine Freude bzw Aufmerksamkeit. Ist doch schön, wenn sich der Gegenüber über etwas freut. 

Würde meine Frau das von mir erwarten bzw darauf pochen, dann würde ich das sofort sein lassen. ?

Gewisse Tage - Valentinstag etc brauche ich nicht, um meiner Frau etwas zu schenken. Geht auch so. 

So soll's auch sein, nix ist schlimmer als das man sich an Geschenke/Aufmerksamkeiten gewöhnt.

Hehe ja wenn sie gewisse Dinge erwartet dann hat sie bei mir die Arschkarte ? denn dann fühle ich mich genötigt und das kann ich nicht leiden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Nicht falsch verstehen, ich hole da nichts aus Gewohnheit oder immer das Gleiche. Nach aktuell fast 23 Jahren Partnerschaft und davon fast 16 Jahre als Ehepaar weiß man ganz genau oder sollte man zumindest ganz genau wissen, was der Partner oder die Partnerin mag und was nicht. 

Das habe ich so auch nicht verstanden. Weiß ja das ihr schon sehr lange zusammen seid.

Ohja nach der langen Zeit sollte man sowas wissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe ja wenn sie gewisse Dinge erwartet dann hat sie bei mir die Arschkarte ? denn dann fühle ich mich genötigt und das kann ich nicht leiden.

Kann ich absolut nachvollziehen.

Man sollte immer aus freien Stücken handeln - wann immer einen danach ist und nicht, weil es jmd erwartet.  

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das habe ich so auch nicht verstanden. Weiß ja das ihr schon sehr lange zusammen seid.

Ohja nach der langen Zeit sollte man sowas wissen.

Besonders geil finde ich immer ein neues Haushaltsgerät zu kaufen. Da komme ich dann dem Verkäufer immer mit der Nummer, dass ich das meiner Frau zum Geburtstag oder Weihnachten schenken will. Der Gesichtsausdruck ist dann schon göttlich. Richtig lustig wird es dann aber erst, wenn es eine Verkäuferin ist und meine Frau die Nummer der armen Hausfrau bringt, deren einziges Glück darin liegt wenn ein Haushaltsgerät kaputt gegangen ist und sie nun ein neues bekommt. Unbezahlbar die Nummer, wir haben da schon Tränen gelacht. 

• Haha 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Besonders geil finde ich immer ein neues Haushaltsgerät zu kaufen. Da komme ich dann dem Verkäufer immer mit der Nummer, dass ich das meiner Frau zum Geburtstag oder Weihnachten schenken will. Der Gesichtsausdruck ist dann schon göttlich. Richtig lustig wird es dann aber erst, wenn es eine Verkäuferin ist und meine Frau die Nummer der armen Hausfrau bringt, deren einziges Glück darin liegt wenn ein Haushaltsgerät kaputt gegangen ist und sie nun ein neues bekommt. Unbezahlbar die Nummer, wir haben da schon Tränen gelacht. 

Klingt wie nen Sketch? cool wenn sie solche Späße mit macht. Stell mir gerade die Gesichter der Verkäuferinnen vor? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klingt wie nen Sketch? cool wenn sie solche Späße mit macht. Stell mir gerade die Gesichter der Verkäuferinnen vor? 

Das ist der absolute Brüller. Da sieht man am Gesichtsausdruck schon, dass der Partner zuhause einen unvergesslichen Abend haben wird, da sie so dankbar ist, nicht einen Kerl wie mich abbekommen zu haben, der ihr nur Geschenke macht, wenn was im Haushalt kaputtgegangen ist. 

Ich mache so die Welt ein klein wenig besser!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das ist der absolute Brüller. Da sieht man am Gesichtsausdruck schon, dass der Partner zuhause einen unvergesslichen Abend haben wird, da sie so dankbar ist, nicht einen Kerl wie mich abbekommen zu haben, der ihr nur Geschenke macht, wenn was im Haushalt kaputtgegangen ist. 

Ich mache so die Welt ein klein wenig besser!

Ich finde es genial, weil die wegen einer Kleinigkeit direkt ein hartes Urteil fällen ? sowas ist einfach herrlich ?