Jump to content

Recommended Posts

• Replies 381.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17783

• Horst

14388

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz sch├Ân viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen B├╝ro des Play3Magazin. Man hat sich in die H├Âhle des Forenl├╝mmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage f├╝r meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen f├Ąllt! ­čśÇ Jetzt muss es mich dort nur l├Ąnger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Moin ihr Banausen,

was macht ihr eigentlich so urlaubstechnisch dieses Jahr?

Morgen zusammen!

Wir wollen Ende Mai in den Schwarzwald und unseren Urlaub aus dem letzten Jahr nachholen. Mal schauen, ob dies was wird. Ansonsten bleiben wir daheim und verballern als unser Geld in unser Haus!

Ich muss aber auch gestehen, dass ich keine so gro├čes Fernweh aktuell besitze, das war schon mal deutlich schlimmer.

N├Ąchstes Jahr k├Ânne ich mir dann wieder gut vorstellen, au├čerhalb Deutschland┬┤s zu vereisen.

Auch von mir einen angenehmen Start in die Woche!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 24 Minuten schrieb Himbertus:

N├Ąchstes Jahr k├Ânne ich mir dann wieder gut vorstellen, au├čerhalb Deutschland┬┤s zu vereisen.

Theoretisch m├╝sste n├Ąchstes Jahr die Tourismusbranche boomen. Wenn die Leute, frisch geimpft endlich wieder verreisen d├╝rfen, bricht das Chaos aus.­čśÇ

Da gehts dann bei einigen vermutlich etliche male in den Urlaub, egal ob Malle, die Skih├╝tte, ein See, eine Bergwanderung usw, da wird das gesparte Geld dann richtig auf den Kopf gehauen.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Theoretisch m├╝sste n├Ąchstes Jahr die Tourismusbranche boomen. Wenn die Leute, frisch geimpft endlich wieder verreisen d├╝rfen, bricht das Chaos aus.­čśÇ

Da gehts dann bei einigen vermutlich etliche male in den Urlaub, egal ob Malle, die Skih├╝tte, ein See, eine Bergwanderung usw, da wird das gesparte Geld dann richtig auf den Kopf gehauen.

N├Ąchstes Jahr steht die erneute Jahresimpfung als Auffrischung an und falls genug davon da ist, wirkt es nicht bei den MuTanten.┬á

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

N├Ąchstes Jahr steht die erneute Jahresimpfung als Auffrischung an und falls genug davon da ist, wirkt es nicht bei den MuTanten.┬á

Zumindest geht es der Pharmaindustrie gut ­čśů k├Ânnen sich mit ner j├Ąhrlichen Impfung dumm und d├Ąmlich verdienen, wen interessiert es dann noch ob es wirklich wirkt.

Urlaub w├Ąre was Nettes unter den gegebenen Umst├Ąnden wird daraus nix, wollte eigentlich in den Harz oder zur Nordsee.

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Eigentlich Ostsee und wenn das wieder nix wird, dann auf die neue Terasse, denn Pool ist mittlerweile vorhanden. 

Ja Ostsee w├Ąre auch mal ne ├ťberlegung. Letztes Jahr war ich Chiemsee, und vorletztes Jahr mal an einem 4Tage-WE an der Nordsee. Dann muss jetzt vielleicht mal Ostsee oder Bodensee dran glauben.^^

Der K├Ânigssee w├╝rde mich aber auch mal reizen, da war ich tats├Ąchlich noch nie.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 6 Minuten schrieb Verr├╝ckterZocker:

Zumindest geht es der Pharmaindustrie gut ­čśů k├Ânnen sich mit ner j├Ąhrlichen Impfung dumm und d├Ąmlich verdienen, wen interessiert es dann noch ob es wirklich wirkt.

K├Ânnte man eigentlich meinen, aber die Pharmaindustrie hat es genau so erwischt. Klar, die Impfstoffproduzenten und direkt an Corona beteiligten profitieren von der Lage. Die anderen aber┬áverkaufen nun deutlich weniger Arzneimittel, weil es zB deutlich weniger Erk├Ąltungen gibt als fr├╝her. Die Leute treffen einander nicht mehr, haben Masken auf und achten auch deutlich mehr auf Sachen wie H├Ąndewaschen.

Zumindest wurde es mir so von einer Freundin, die bei einem Pharmakonzern besch├Ąftigt ist, berichtet.