Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Nicht mal im Ansatz.

Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Edelstahl:

Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich. 

Siehst Du und ich habe dazu eine andere Meinung. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Elton:

Ach kacke. Ich werde also irgendwann erwachsen und verliere meinen sexistische Humor ?

Lass dir versichert sein der verschwindet nie?

vor 51 Minuten schrieb Edelstahl:

Leider keine Likes mehr.

Du hast vollkommen Recht, man muss den nicht teilen. Einfach überlesen und gut ist.

vor einer Stunde schrieb Elton:

Körbchen Grösse

Sehr wichtig und alles unter B Körbchen ist irrelevant ?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist auch in Ordnung, dennoch muss man nicht regelmäßig darauf hinweisen. Überlese es einfach und gut ist ✌?

Genauso könnte man sagen, dass nicht ständig über das Stopfen von irgendwelchen Löchern geschrieben werden muss.