JokerofDarkness Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 1 Minute schrieb Edelstahl: Na und, das kommt auf das Gleiche heraus. Nicht mal im Ansatz.
Edelstahl Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Gerade eben schrieb JokerofDarkness: Nicht mal im Ansatz. Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich.
Uncut Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Das Thema werden wir aus Horst und Elton nie herausbekommen
JokerofDarkness Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 2 Minuten schrieb Edelstahl: Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich. Siehst Du und ich habe dazu eine andere Meinung.
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Das Thema werden wir aus Horst und Elton nie herausbekommen Wieso, steckt da einer fest oder zu tief drin? 1
frostman75 Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Guten Morgen ! Geht ja ab bei euch heute ! Naja, ich muss zwar heut und morgen in die Nachtschicht, aber wünsche allen anderen ein schönes Wochenende. 1
JokerofDarkness Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Geht doch nicht ab hier. Sind doch nur ein paar Fakten, um das Ganze mal wissenschaftlich zu unterfüttern.
VerrückterZocker Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor einer Stunde schrieb Elton: Ach kacke. Ich werde also irgendwann erwachsen und verliere meinen sexistische Humor ? Lass dir versichert sein der verschwindet nie? vor 51 Minuten schrieb Edelstahl: Doch, du reagierst total humorbefreit mit ernsthaften Thesen auf Rumgeblödele. Du musst den Humor ja nicht witzig finden, finde ich meistens auch nicht, doch dann mit sowas zu kommen ist unnötig und peinlich. Leider keine Likes mehr. Du hast vollkommen Recht, man muss den nicht teilen. Einfach überlesen und gut ist. vor einer Stunde schrieb Elton: Körbchen Grösse Sehr wichtig und alles unter B Körbchen ist irrelevant ?
VerrückterZocker Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 48 Minuten schrieb JokerofDarkness: Siehst Du und ich habe dazu eine andere Meinung. Ist auch in Ordnung, dennoch muss man nicht regelmäßig darauf hinweisen. Überlese es einfach und gut ist ✌?
JokerofDarkness Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker: Ist auch in Ordnung, dennoch muss man nicht regelmäßig darauf hinweisen. Überlese es einfach und gut ist ✌? Genauso könnte man sagen, dass nicht ständig über das Stopfen von irgendwelchen Löchern geschrieben werden muss.
Empfohlene Beiträge