Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Hey, du wurdest hier schon vermisst. Bist du aus Elton‘s SM Keller entkommen?! 😉 

Oooooooch, ich wurde vermisst?!?!? Aber bestimmt nur von den Perverslingen hier! **zu Rob rüber schiel**

:haha:

Elton hat nen SM-Keller? Mich nimmt er immer nur mit zu seiner Mutter! Oo Was mach ich nur falsch?! :(

• Haha 1

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @theHitman34

*Reißverschluss leicht öffnen*

Uff...wäre ja wirklich zu schön. Weiß zwar nicht was mich damals dahingetrieben hat (wahrscheinlich wollte ich wie bei Twitch mal die Apps der Playstation 3 ausprobieren) aber das letzte Jahr was ich dann von Home vor dessen Schließung noch mitbekommen hatte, hatte doch auch viele schöne Momente... :think:

vor 44 Minuten schrieb Horst:

Oooooooch, ich wurde vermisst?!?!? Aber bestimmt nur von den Perverslingen hier! **zu Rob rüber schiel**

:haha:

Elton hat nen SM-Keller? Mich nimmt er immer nur mit zu seiner Mutter! Oo Was mach ich nur falsch?! :(

Du bläst ins falsche Horn 🤷‍♂️

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @theHitman34

*Reißverschluss leicht öffnen*

War damals auch ein paar mal unterwegs. Meistens für ein paar Runden Poker und Bowling war auch spaßig. 

Brauch das aber heute ehrlich gesagt nicht mehr. Bin froh wenn ich ab und zu beim zocken meine Ruhe habe. 😉 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor einer Stunde schrieb Himbertus:

God Himself, Jeremy Clarkson! Ein aberwitziger Typ, ich feier den total! 

Schön, dass du wieder da bist,lieber Horst 😊

Danke danke ^^

Ja, der gute Clarkson und seine Bande waren ein dufte Team. Anscheinend ist aber gerade Jeremy irgendwann total abgehoben. Versnobbt, arrogant und narzisstisch wie sonstwas. Einer der Gründe, wieso er bei BBC geflogen ist. Hab mal gelesen, dass er den Direktor oder irgend nen Manager wohl im Streit angeschrien haben soll "Ihr könnt mich nicht feuern, ich bin Jeremy Clarkson!" Und BÄM! gefeuert! :haha: Aua! :D:D

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg