Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin Kneipe, ich bin im 7 PS5 Himmel :) meine neue Konsole schnurrt wie ein Kätzchen und ist absolut leise. Ich merke gar nicht dass die ets5 ein Lüfter hat. Dabei habe ich nun mindestens zwei Stunden Ratchet and Clank rift apart gezockt.

Und nachher gibt's wieder schön fußballspiele zu gucken..

Dazu auch noch super Wetter. Also werde ich mich schön auf den Balkon setzen und ein fußballspiel auf mein Tablet gucken. 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Konsolenheini:

Moin Kneipe, ich bin im 7 PS5 Himmel :) meine neue Konsole schnurrt wie ein Kätzchen und ist absolut leise. Ich merke gar nicht dass die ets5 ein Lüfter hat. Dabei habe ich nun mindestens zwei Stunden Ratchet and Clank rift apart gezockt.

Und nachher gibt's wieder schön fußballspiele zu gucken..

Dazu auch noch super Wetter. Also werde ich mich schön auf den Balkon setzen und ein fußballspiel auf mein Tablet gucken. 

 

Glückwunsch zur PS5 endlich hast du auch eine ergattern können :D und dann noch mit deinem lang ersehnten Spiel!!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😉

Keine Lust bei so einem Wetter gerade zu Arbeiten ^^ gerade bei Kunden unterwegs Drucker Einrichten juhuuu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Glückwunsch zur PS5 endlich hast du auch eine ergattern können :D und dann noch mit deinem lang ersehnten Spiel!!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😉

Keine Lust bei so einem Wetter gerade zu Arbeiten ^^ gerade bei Kunden unterwegs Drucker Einrichten juhuuu...

Vielen herzlichen Dank, mein lieber..

Ja das ist wirklich für mich ein glücksfall gewesen, dass auch noch Ratchet & Clank dabei war. Das war das erste Spiel auf dass ich sehnlichst gewartet habe für die PS5.

Dass du bei dem herrlichen Wetter keine Lust auf Arbeit hast, kann ich sehr gut verstehen. Drucker einrichten bei Kunden, ui.. hoffentlich hast du wenigstens nicht allzu anstrengende Kunden..

Ich drücke dir diesbezüglich einfach mal die Daumen.

Und privat werde ich dir etwas senden dass vielleicht ein Tag ein bisschen erhellt..

Beste Grüße erstmal und vielen Dank für deinen Kommentar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Vielen herzlichen Dank, mein lieber..

Ja das ist wirklich für mich ein glücksfall gewesen, dass auch noch Ratchet & Clank dabei war. Das war das erste Spiel auf dass ich sehnlichst gewartet habe für die PS5.

Dass du bei dem herrlichen Wetter keine Lust auf Arbeit hast, kann ich sehr gut verstehen. Drucker einrichten bei Kunden, ui.. hoffentlich hast du wenigstens nicht allzu anstrengende Kunden..

Ich drücke dir diesbezüglich einfach mal die Daumen.

Und privat werde ich dir etwas senden dass vielleicht ein Tag ein bisschen erhellt..

Beste Grüße erstmal und vielen Dank für deinen Kommentar

Kein Problem 😉 Freut mich sehr für dich hast auch lange genug gewartet und wie alle anderen auch Ständig ausschau gehalten.

Zum Glück ist es einer meiner Lieblingskunden die ziemlich unkompliziert sind :D

Nur der Drucker bringt mich zur Weißglut ich hasse Drucker von der Marke HP kann ich echt nicht empfehlen!

Vielen Dank na dann bin ich ja mal gespannt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...