Jump to content

Recommended Posts

• Replies 384.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17837

• Horst

14618

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

@R123Rob  @Berserk @frostman75 @VerrückterZocker @matze0018 @Uncut @Blacknitro @AlgeraZF @consoleplayer @Jako der Russe @Horst @basslerNNP @KillzonePro @Black Eagle Ein großes DANKESCHÖN für die

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Wäre tatsächlich sogar mal etwas Gutes von ihm.

Leider waren die guten Stellen verpixelt. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Leider waren die guten Stellen verpixelt. 

Naja um den einen Pixel pro Person ist es auch nicht schade. Aber schon interessant was der Hasan so alles noch macht. 

Lisa G Sig play3.jpg

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Du hast Heini bei dir im Garten rumstehen? :D:D Da ist aber jetzt kein Platz mehr drinne... Oo

Heini, um auf deine Frage zurückzukommen: Mir gehts sehr gut, nur etwas müde, und diese schwüle Hitze macht mich feddisch... Sonne und Hitze sind kein Problem, mag ich sogar... aber nicht so :(

Danke für deine Antwort :D Oh, ne, so sehe ich aber nicht aus 😉 HAHAH.. ich schicke dir mal ne PN, dann zeig ich dir mal wie ich aussehe... War mal in ner Zeitung..

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Moin Leute, ganz schön heiß. 🔥

okaaaay, sehr heiß jetzt :)

Edited by Konsolenheini
vor 7 Minuten schrieb theHitman34:

Ich war vor paar Wochen, Monaten auch in der Zeitung als ich von der Polizei gesucht wurde da ich ein pöser Bube war. 

Das sind Erinnerungen die man nicht vergisst ❤️

Schön ausgeschnitten und eingerahmt? Sowas soll in der Praxis ja für Eindruck schinden :haha:

Edited by Horst

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

vor 52 Minuten schrieb theHitman34:

Wäre tatsächlich sogar mal etwas Gutes von ihm.

Wenn Ende Juli der Flight Simulator auf der Box erscheint, kann man mal sein Anwesen anfliegen. So groß ist Japan ja nicht, das wird man wohl schnell finden wie der feine Herr wohnt. 

Aber vorher wird natürlich das schreiende Haus angeflogen. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob