Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@KontraK

 

Glaub mir. Wenn ich reicher Milliardär wäre, hätte ich persönlich für Rainer eine neue Identität, viel Geld und einen neuen Wohnsitz besorgt aus meiner Tasche. 

 

Er müsste noch nicht mal Danke sagen. 

 

Es ist einfach teilweise furchtbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KontraK @VerrückterZocker

 

So hart es klingt, aber das Gefängnis wäre noch sein einziger Weg, auszubrechen. 

 

Geregeltes Essen (keine 6000 Kalorien), eine Ausbildung, medizinische Versorgung, echte Kontakte, psychologische Betreuung etc. 

 

Das ist das gute an unseren Gefängnissen. 

 

Resozialisierung und keine Bestrafung wie in den Staaten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

@KontraK @VerrückterZocker

 

So hart es klingt, aber das Gefängnis wäre noch sein einziger Weg, auszubrechen. 

 

Geregeltes Essen (keine 6000 Kalorien), eine Ausbildung, medizinische Versorgung, echte Kontakte, psychologische Betreuung etc. 

 

Das ist das gute an unseren Gefängnissen. 

 

Resozialisierung und keine Bestrafung wie in den Staaten. 

Naja... Mobbing, Prügel und Unterjochung gibt es auch im Knast. Auch "Härtere" Kerle zerbrechen unter Umständen dort, auch wenn es bei uns deutlich angenehmer als in anderen Ländern abläuft und man sich bei guter Führung einiges leisten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Naja... Mobbing, Prügel und Unterjochung gibt es auch im Knast. Auch "Härtere" Kerle zerbrechen unter Umständen dort, auch wenn es bei uns deutlich angenehmer als in anderen Ländern abläuft und man sich bei guter Führung einiges leisten kann. 

Kann mit nen Bekannten regelmäßig telefonieren, da er ein Handy drin hat 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich nur widersprechen, war selber mal drin und glaub mir kaum einer kommt daraus und baut keine Scheiße mehr. Resozialisierung ist ein Mythos, das funktioniert so gut wie gar nicht

Kommt davon wenn man zu viele Manga Comics klaut. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Viel zu viel Luxus eigentlich. Ebenso TV Geräte in der eigenen Zelle, aber gut... Kann mir ja egal sein :D

TV Gerät ist schon wichtig, Nachrichten etc. Das Handy ist reingeschmuggelt, allerdings haben die teilweise nen Internetzugang im Gemeinschaftsraum. Hier in Bremen wurde neugebaut, nun sind die Duschen auf der Zelle, besseres Bad und so weiter.

Hat nicht viel von einer Strafe, wenn du draußen Leute hast die dir Geld schicken fehlt dir drin nur die Freiheit alles andere hat man dann. Eigentlich ein Unding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...