Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

TV Gerät ist schon wichtig, Nachrichten etc. Das Handy ist reingeschmuggelt, allerdings haben die teilweise nen Internetzugang im Gemeinschaftsraum. Hier in Bremen wurde neugebaut, nun sind die Duschen auf der Zelle, besseres Bad und so weiter.

Hat nicht viel von einer Strafe, wenn du draußen Leute hast die dir Geld schicken fehlt dir drin nur die Freiheit alles andere hat man dann. Eigentlich ein Unding

Knast soll ja eine Strafe sein. Ein TV im Gemeinschaftsraum sollte reichen. Für Nachrichten reicht auch die Zeitung. 

Das das Handy geschmuggelt ist, hatte ich mir fast gedacht 😅... Soll mir aber egal sein. Es lässt sich ja doch recht viel rein schmuggeln 🤷‍♂️

Nur sollte Knast auch wirklich Strafe sein. Wenn man rein gar nix hat und nicht klar kommt, kann man besser eine Straftat begehen und sich einbuchten lassen 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Elton:

Nur sollte Knast auch wirklich Strafe sein. Wenn man rein gar nix hat und nicht klar kommt, kann man besser eine Straftat begehen und sich einbuchten lassen

Das machen auch welche zur Herbst/Winter Zeit, sammeln Geldstrafe um die dann drinne abzusitzen. Weil es denen drinne besser geht wie draußen, sind meist Alkis/Junkies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KerasLucar:

Guten Morgen ihr fröhlichen Freunde schwedischer Möbelhäuser,

Kommt gut durch die Wocche und lasst euch nicht unterkriegen.  :keks2:

Schwedische Freunde von möblierten Freudenhäusern? Also, ein Bett sollte da zumindest drinstehen, is klar ^^

 

Guten Morgeeeeeeen :wave:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...