Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb LöSpack:

Death Parade fand ich ultra. Geht halt darum, wie Menschen ihre Mitmenschen behandeln, wenn sie denken, dass sie eine zweite Chance wieder zu Leben bekommen können

Abgründe tun sich auf - Genial 🙃

Cool, das klingt sehr interessant.

Sowas mag ich ja an Animes, es werden teils echt krasse Themen behandelt.

vor 5 Minuten schrieb LöSpack:

Ach wieso denn? Solange meine Liebe noch nicht erwidert wurde hat er doch noch freies Spiel 🤪🙃

Buh sag das nicht zu laut, könntest schlafende Hunde wecken😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mir war das damals zu suspekt 😅

Ja zurecht, zum gewissen Teil haha 

Bin da auch manchmal mit nem weiblichen Avatar rumgerannt um die geier einfach nur zu trollen oder es gab ja dann so eine Geschenkmaschine, wo die Typen einem dann was gekauft haben haha. In meiner Jugend fand ich das noch ganz amüsant. 

Gab aber in PS Home auch Bereiche, wo man wirklich anständige normale Leute kennenlernen konnte. 

Habs jetzt nicht so oft gespielt, aber zwischendurch fand ich das schon echt cool. Gab da teilweise ziemlich coole Events oder ne runde Schach oder so ging auch immer. 

War halt nur leider alles ziemlich am laggen und ewig am laden. Das würde heute alles besser funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb LöSpack:

Du hast den Lacher gebraucht? Alles gut bei dir 😟?

Stimmt, Spaß ist das wichtigste dabei. Ich hoffe du hattest auch dementsprechend Spaß 😊 

Ach cool, du schaust auch Animes 🥰 es ist offiziell - ich bin verliebt 🤪 

Muss ich unbedingt mal nach schauen 🤩, ist s-CRY-ed von dem Code Geass Studio? Der Zeichenstil ähnelt sich ziemlich 

Finde ich richtig genial 😁

Bin grade ein bisschen melancholisch, schwer zu sagen wieso.

Sorry, bin schon ein Jahrzehnt aus dem Anime und Manga Thema raus. Dementsprechend kenne ich halt viele ältere Sachen. Vor ein oder zwei Jahren habe ich allerdings mit Sword Art Online mal wieder was geschaut.

Ob s-CRY-ed von dem Studio ist, weiss ich nicht, kann mich nicht mehr an viel erinnern, nur dass ich den Anime mindestens zweimal gesehen habe und cool fand 🤷‍♀️

Bearbeitet von kristallin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Gab aber in PS Home auch Bereiche, wo man wirklich anständige normale Leute kennenlernen konnte. 

Gibt es überall, ist gefühlt nur seltener geworden.

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Habs jetzt nicht so oft gespielt, aber zwischendurch fand ich das schon echt cool. Gab da teilweise ziemlich coole Events oder ne runde Schach oder so ging auch immer. 

Habe es nicht oft ausprobiert, da ich nichts gescheites gefunden habe oder es nie zustande kam.

Gibt dennoch genug Leute die es bestimmt gut fanden. Jeder wie er mag, für mich ist es nix. Ebenso wie andere soziale Netzwerke, dieses Forum ist tatsächlich das einzig soziale was ich im Netz benutze. Gut und ne Seite für erwachsene Filme 😅 irgendwie möchte Mann ja seine Favoriten abspeichern 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Okay mit sind die (ihr wisst schon) n bissl zu üppig, aber Geschmack ist ja nunmal relativ, ich mag es eher handlich 😉

Aber ich sehe es auch gerne hüpfen :D hahahaha :)

Mindestens ne Handvoll sollte es schon sein, wenn ich da mein Kopf drin versenken kann ist es auch in Ordnung 😁

Zu klein ist einfach nix für mich.

 

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Bin grade ein bisschen melancholisch, schwer zu sagen wieso.

Kopf hoch und nicht verrückt machen, solche Tage hat man ab und zu✌🏻 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...