Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Guten Morgen Zusammen,

@kristallin Hast das mit VerrückterZocker ja eigentlich schon ganz gut durchgesprochen. Natürlich habe ich nichts gegen Handy-Gamer o.Ä. Ergänzend spricht da doch überhaupt nichts gegen und jeder soll doch bitte spielen, machen, hören, was er möchte, solange er dabei glücklich ist und niemand anderen in irgendeiner Weise damit schadet 😉 

Guten morgen.... Das "vernünftigste" was ich bis jetzt von dir gelesen habe... :haha:

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Guten morgen.... Das "vernünftigste" was ich bis jetzt von dir gelesen habe... :haha:

Eigentlich bin ich ja auch sehr vernünftig 😛 Bin halt nur "auch" ein altes Spielkind :haha: 

Morgenlatte

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Hoffe, keiner von euch wohnt in Leverkusen. Da ist irgendwwas explodiert. Anwohner*innen sollen die Fenster schließen. 

• Thanks 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ein paar Tage in der Kneipe die Beine breit gemacht und schon ist mein Ruf exzellent und ich bin unter den Top 10 der anerkannten User. Da weiss man direkt Bescheid, wie es in der Welt so läuft 🤣🤣🤣

• Haha 2